find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. November 2016
Eine tolle witzige Perücke die ihren Dienst auf einer ABBA Karaoke getan hat. Auch wenn es nur ein Song war, schwitzt man unglaublich stark darunter. Aber in diesem Fall gilt das Motto: Wer lustig sein will, muss leiden.
Wird würden sie wieder kaufen wenn nötig, aber wir haben ja noch die "Alte" :)
am 6. März 2017
sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem foto. ging bei mir gleich wieder zurück. die farbe ist gelb und nicht blond, und man sieht bei der perücke durch wie sie angemacht sind die haare.
am 18. Januar 2017
Im Angebot sieht man ein Bild einer hellblonden Perücke. Bei dem gelieferten Produkt entspricht die Farbe nicht im Entferntesten dem Bild. Ich würd die Farbe als mittelrot beschreiben - für eine "Abba-Agneta" leider völlig unbrauchbar
am 17. August 2017
Haare nicht füllig, merkwürdig platt und aus der Form. Sieht sehr, sehr künstlich aus. Kaum Fönwelle wie auf dem Bild. Ging zurück.
am 24. August 2017
ansich gut, aber da ich einen kleinen kopf habe, war die perücke doch riesig. ansonsten gut, nur wegen dem volumen einen stern abzug
am 9. August 2016
die Farbe ist nicht indentisch mit dem Bild. Hatte es mir eigendlich so vorgestellt und perfekt für den ABBA Auftritt.Aber mir hat's nicht gefallen, die Perücke fühlt sich nicht gut an und das Haar ist nicht gut
am 9. Juni 2017
Die Perücke sieht aufgezogen nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Die Locken sind durcheinander. Hatte sie mir einfach schöner vorgestellt. Ich brauchte sie für einen kleinen, privaten Auftritt, dafür war es ok. Eher ungeeignet für längeres Tragen.
am 3. Oktober 2016
Super Faschingsperrücke. Eher groß geschnitten von der Kopfform. Ansonsten Top. Bei Ankunft muss man ein bisschen nachfrisieren um die Rollen wieder in Form zu bringen.
am 18. Mai 2017
Das Blond der Perücke ist dunkler als auf dem Foto!!! Ärgerlich ,denn den Rückversand muss ich als Kunde tragen ... SERVICE ist was anderes!
am 20. September 2017
Kann ich weiterempfehlen. Sieht nicht so wirklich aus wie eine.
Schöne Haarfarbe.
Habe sie länger nicht gebraucht. Aber Haare verlieren DEN Glanz nicht.