find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. März 2014
Die Kapseln kamen schnell und gut verpackt an. Die Verpackung machte einen soliden Eindruck

Auf der Bühne wurde uns aber schnell klar, dass das Bluten aus dem Mund gar nicht so einfach ist ... Zum einem sollte man vorher ordentlich getrunken haben, damit die Gelatine überhaupt Chance hat aus dem Mund zu laufen und zweitens ist der Geschmack wirklich gewöhnungsbedürftig. Es schmeckt wirklich scheußlich und bleibt vor allem noch kurze Zeit danach an den Zähnen kleben.

Für einen Kleinen Effekt ganz in Ordnung, für professionelle Auftritte aber eher sinnlos
am 29. November 2012
Nen kleinen Spaß war die Sache schon wert, aber die Kapseln schmecken eklig, Würgereiz ist also vorprogrammiert. Dann kommt die Farbe nicht richtig durch, es sieht eher aus, als hätte man mit Erdbeersaft gekleckert. Gibt sicherlich bessere Alternativen. Ich war schon n bisschen enttäuscht.
am 19. September 2016
Echt gut für Halloween und Karneval, färbt leider ein bisschen ab, aber sieht sonst sehr echt aus. Ich empfehle es!
am 9. Juli 2013
nicht und ist, von der Farbe her auch nicht blutecht. Hab mir was besseres vorgestellt. Fehlkauf. Aber für Halloween wäre es okay.
am 28. November 2012
Der gewünschte Bluteffekt (etwas Übung im Sabbern erforderlich) tritt gut ein. Die Farbe des Blutes sieht auch sehr gut aus. Nur der Geschmack ist furchtbar und verbesserungswürdig.
am 25. November 2013
Sie haben wie erwartet wiederlich geschmeckt, aber dafür fast echt wirkende Blutflecken hinterlassen.
Kann man sich zum Halloweenoutfit gönnen... ;)
am 26. September 2013
1. Schei* Geschmack
2. Die Farbe sieht auf Lippen aus wie Lippenstift
3. Man muss lange kauen, bevor die Kapseln aufplatzen
am 23. März 2010
Ich konnte nicht meckern, hat Prima funktioniert!
An den Geschmack muss man sich gewöhnen.
am 1. Dezember 2009
schnell, zuverlässig geliefert. sehr viel spaß mit dem "blut" gehabt. super gag für halloween!! schmeckt nur ein bisschen komisch und ist auch schwer aus weißen sachen rauszuwaschen
am 17. September 2010
Erst einmal muss ich sagen, dass ich überrascht war wie schnell ich das Produkt geliefert bekam.
Und der unangenehme Geschmack ist gar nicht so schlimm. Jede Menge Spaß hat man mit den Kapseln auch, meine kleine Schwester ist prompt drauf reingefallen und auch meine Oma.

Also ich würde das Produkt jedem empfehlen der einfach damit ein bisschen Spaß haben will.