find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. März 2017
Der Tragekomfort dieses Headsets ist natürlich wie man schon sehen kann nicht so hoch. Nach einigerzeit wurde es etwas unangenehm an den Ohren. Bisher funktioniert es einwandfrei und teilweise benutze ich nur das Microfon. Für meine zwecke vollkommen ausreichend. Trage allerdings auch andere Kopfhörer, da sie wirklich nicht sehr bequem sind. Also wer dies nicht möchte oder auch nicht über die Lautprecherboxen hören will sollte auf jeden Fall zu anderen Kopfhörern greifen.
Gleich mal zum Anfang. Für das Geld bekommt man ein wirklich gutes Produkt. Damit kann man nichts verkehrt machen. Und für meine Zwecke reicht es mehr als aus.
An der Verarbeitung gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ein solides Headset, das aber auch nicht zu schwer ist. Und gerade das Mikrofonteil ist oft ein Schwachpunkt. Aber man kann es sehr gut bewegen, ohne es gleich durchzubrechen. Es ist ausreichend biegsam, was wichtig ist, damit man es auch gut einstellen kann. Und das ist wiederum wichtig, wenn man es als Mikrofon nutzen will, sei es, wie bei mir für Babbel oder auch andere Lern CD Roms, bei denen man auch sprechen muss. Ebenso gut lässt es sich verwenden für Telefondienste wie Skype. Ich finde, die Nebengeräusche werden gut ausgeblendet, das eigene Rauschen ist kaum hörbar.
Von der Soundqualität hätte ich bei dem Geld, ehrlich gesagt, weniger erwartet. Ein gutes Sounderlebnis, wenn man es nur mal als Kopfhörer benutzt. Das Klangbild kann durchaus mit höherwertigen Kopfhörern mithalten.
Und auch das Einstellen der Hörer ist recht einfach. Man kann es so einfach der Kopfgröße anpassen. Die Anschlusskabel sind mit Piktogrammen versehen, so dass man sieht, wo man welchen Eingang einstecken muss. Einfacher wäre es, wie bei meinem alten Headset, es farblich zu gestalten. Das macht es dem Verbraucher einfacher, es zu nutzen. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Auf dieses Produkt kann man sich verlassen. Viel Qualität zu einem kleinen Preis.
am 6. Februar 2013
Erfahrungen mit einem Vorgänger ließen mich erneut ein Headset dieser Marke wählen.
Das Headset ist einfach, leicht und in der Klangwelt trotz des Preises absolut top. Wer klassische Musik hören möchte sollte sicherlich etwas anderes wählen, wer aber mehrere Stunden seine Spielphantasien ohne Druckschmerz bei gleichzeitiger Nutzung von Sprachchat nutzen möchte ist hier gut aufgehoben.
am 24. Oktober 2016
Nach einem halben Jahr Nutzung fängt es schon an nicht mehr gut zu sitzen. Bei vor oder zurück neigen des Kopfes rutschen die Kopfhörer runter. Zum schreiben und gleichzeitigen Musik hören sind sie also weniger geeignet.
Vorteil ist ganz klar der Preis und die regelbare Lautstärke am Kabel
am 7. August 2015
Bei täglichem, mehrstündigem Gebrauch hält so ein Headset bei mir 1-1,5 Jahre. Die Sprachqualität ist deutlich besser als bei anderen - teilweise hochpreisigeren - Headsets anderer Hersteller. Solide Leistung für tollen Preis. Empfehlenswert!!
am 15. Dezember 2012
für seltene gebrauche trotzdem ein Super gutes Gerät Logitech ist für mich eine Marke die mir nicht fehlen kann. und wo man sich drauf verlassen kann
am 9. Februar 2013
This is quite an excellent set of headphones with mike. Ideal to chat on a computer and very comfortable to wear. I don't think there is a better value for money than these.
TOP 50 REZENSENTam 9. Februar 2014
Das Headset ist jetzt seit gut einem Jahr in Benutzung und ich bin immer noch sehr zufrieden. Es sind noch keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Insgesamt hinterlassen die Kopfhöhrer einen sehr gediegenen und wertigen Eindruck.

Das Mikrophon lässt sich sehr gut verstellen. Der Klang ist sehr klar und angenehm. Auch das Mikrophon versieht seinen Dienst perfekt. Die Anpassung an verschiedene Größen ist gut gelungen und ermöglich einen relativ weiten Spielraum. Das Kabel hat eine ausreichende Länge, die einen nicht einschränkt.

Das Headset ist wirklich eine Empfehlung wert, vor allem für den günstigen Preis.
am 12. Mai 2015
Also ich bin von Logitech besseres gewohnt. Das Headset kam schon defekt an und daher nur ein Stern ... Am liebsten würde ich dafür einen negativen Stern abgeben, aber das geht ja nicht. Da ich viel unterwegs bin habe ich die Zeit nicht verschwendet den defekten Artikel zurück zusenden sondern mir einen anderen gekauft. Ich denke das Logitech auch in Zukunft bei mir weniger Vertrauen hat und ich daher auch andere Herstelle in Betracht ziehen werde!!
am 1. November 2012
Dieses Headset ist leider nicht zu gebrauchen. Bei dem Preis kann man natürlich nicht viel erwarten, aber der Sound ist mies und das Mikro nicht zu gebrauchen. Müll.