Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 19. April 2017
Fahrtenbuch ist täglich im Einsatz, Spalten sind teilweise etwas klein - für Leute mit großer Schrift würde ich hier eher das größere Format empfehlen. Es ist aber schön klein und handlich, werde es wieder kaufen wenn meins voll ist.
am 28. September 2017
Was soll man dazu sagen?
Das Avery fahrtenbuch 222 ist von guter Qualität.
Wir haben es schon mehrmals gekauft. Ideal fürs Finanzamt
am 17. Mai 2017
Das Fahrtenbuch von Avery erfüllt vollkommen seinen Zweck, ist einfach zu führen und bietet Rechtssicherheit bei einer Steuerprüfung, sofern alle Angaben wahrheitsgemäß und zeitnah ausgefüllt werden.
am 28. Oktober 2016
Ich finde das Buch sehr praktisch, die Felder sind groß genug, das durchschreiben geht ohne viel Druck, auch ohne Kugelschreiber. Bewährte Qualität
am 8. August 2013
Diese Art von Fahrtenbuch ist genau richitg in ihrer Größe, dasss man sie auch locker in einer Handtasche oder im Handschuhfach aufbewahren kann - im gegensatz zu anderen größeren Formaten.
am 5. Juni 2017
Wie beschrieben alles gut. Bestelle ich gerne wieder. 1 Jahr passt gut in ein Heft auch wenn man jeden Tag fährt.
am 7. Oktober 2011
Insgesamt habe ich bisher 5 verschiedene Fahrtenbücher unterschiedlicher Hersteller getestet und nur das von Zweckform für gut empfunden. Nur hier ist im A6-Format genügend Platz für Reisezweck, Route und aufgesuchte Firmen. Bei Sigel zum Beispiel soll Reisezweck, aufgesuchte Firmen, Fahrer, Insassen und Ladung in eine 4,2 x 0,6 cm große (besser gesagt kleine) Spalte. Bei meiner Handschrift zumindest, ist das unmöglich.
TOP 500 REZENSENTam 2. März 2017
Das vorliegende Fahrtenbuch von Zweckform ist mit Abstand das beste "analoge", also Papierfahrentbuch, das ich kenne. Die Auteilung der Spalten ist vernünftig und man kann alles gut eintragen. Das ist längst nicht selbstverständlich und bei nicht wenigen Anbietern sind die Spalten und Zeilen derart klein, dass einige Eintragungen kaum Platz finden.

Wenn ein Fahrtenbuch geführt werden muss, dan tun sie den Fahrers des Fahrzeugs den Gefallen und kaufen diesen,
am 7. Juni 2016
Das Querformat ist im Auto super praktisch, da es klein und handlich ist.
Die Übersicht ist optimal, die verfügbaren Zeilen ausreichend.
Und ganz wichtig, vom Finanzamt anerkannt.
Kann ich somit weiterempfehlen.
am 21. Mai 2015
- Alle nötigen und wichtigen Daten lassen sich eintragen.
- Seit Jahren ohne eine einzige Rückmeldung vom Finanzamt
- A6 Format ausreichend und lässt sich im Auto gut ablegen