Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 13. März 2014
Die Trennstreifen wurden schnell versandt und trafen somit zügig bei mir ein. Sie erfüllen ihren Zweck hervoragend. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, weil sie nicht ganz so stabil sind wie die Trennstreifen von Herlitz, die ich vorher hatte.
am 20. Juni 2016
Gute einfache Ordner-Trennstreifen aus stabilen Karton. Diese lassen sich einfach beschriften und schauen auch ausreichend weit über die DIN A4 Blätter heraus.
Simpel, Stabil, Gut
am 9. Januar 2014
Ich liebe diese Trennstreifen! Ich benutze sie schon seit Jahren und bevorzuge sie in jedem Fall gegenüber allen Kunststoff Trennlaschen. Und das schöne ist, dass man sie nach Gebrauch auf der anderen Seite noch einmal beschriften kann. Ich habe alle meine Unterlagen nach einem Farbsystem mit den Teilen perfekt abgeheftet.
am 7. Januar 2017
habe die trennstreifen für die arbeit bestellt . sind sehr preiswert und was das wichtigste ist sie sind ordentlich stabil wie man es auch braucht .
am 13. Mai 2016
Super gut als Trennungen beim sortieren zwischen zu heften. Erfüllen ihren Zweck. Auch als Notiz Zettel zu gebrauchen. Weiter so.
am 27. Juni 2016
Gute Pappen, waren wie erwartet. Bin kein Papierkenner, aber diese Dinger tun aus Sicht eines Laien, was sie tun sollen.
am 7. Dezember 2014
Hellblaue Papptrennstreifen, die sich gut für eine Beschriftung und eine gute Aufteilung in einem Ordner eignen. Immer wieder gut für die Ordnung zu Hause und im Büro.
am 16. Januar 2014
Die Trennblätter sind keine 24 sondern nur 23 cm lang --> Man kann sie nicht verwenden, wenn man Blätter in Klarsichtshüllen gibt, da sie dann genau gleich lang sind! --> nutzlos
am 3. Juli 2013
Die Trennstreifen benutzt meine Tochter für Ihren Ordner in der Schule...durch die Stabilität halten die Trennpappen das gesamte Schuljahr über....sie sind relativ fest und somit halten sie einiges aus....immer wieder gerne
am 14. Mai 2013
Ich brauche diese Trennstreifen für den Bürobedarf. Hierfür eignen sie sich sehr gut. Für meine Arbeiten (z. B. Monate Trennung im Ordner) reicht auch die Stärke völlig aus. Wenn meine aufgebraucht sind, werde ich diese auf jeden Fall wieder bestellen. Da auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.