Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 3. Februar 2012
sind in der Lage die Befestigungsschrauben zu drehen. Sie sind nicht gerändelt bzw. rauh und haben auch keinen Schlitz. An NEC und EIZO war es schwierig sie zu befestigen. Wenn dann auch noch die Schrauben herausfallen, weil die Löcher im Stecker zu groß sind, dann ist es an der Zeit aufzuhören und den Mist zurück zu senden.
am 29. Januar 2012
Die beiden Anschlüsse fallen schon beim Anschrauben auseinander.Bohrungen zu groß,so dass die Schrauben durchrutschen und Stecker abfällt.
Nur wegen 8 EUR jetzt hin und herzuschicken keine Lust.Aber Finger weg.
am 7. Januar 2013
Vorweg.: Hab das Kabel nicht hier bei Amazon gekauft. In verbindung mit dem Monitor "Philips 226V4LAB5 LED Monitor" ist der anschluß dieses Kabels eine Ziehmliche frikelei, da man nicht viel Platz hat bei diesem Monitor. Ich musste eine Spitzzange (Aus dem Modelbaubereich) nehmen, umd die Schrauben des Steckers am Monitor fest zu ziehen. Das verschrauben an meiner Grafikkarte ging problemlos da genug platz. Die Stecker dieses Kabels passen so gerade noch an die DVI-D anschlußbuchse des oben genannten Monitor (Da Stecker recht dick). Aufgrund der Frickelei die ich hatte um den Stecker am Monitor vernünftig fest zu schrauben, kann ich nur 4 Sterne geben. Mit diesem Kabel ist das Bild über DVI-D viel Schärfer als über VGA (D-SUB). Wer dieses Kabel kauft, sollte sicher gehen das vorallem am Monitor genug platz ist an der DVI-D buchse um den Stecker vernüftig festziehen zu können ohne frikelei. Bei den Befestigungsschrauben sollte der Hersteller nach bessern und Geriffelte schraubgriffe verwenden.
am 9. Februar 2013
Bin von OEM Kabel ohne vergoldete Stecker auf dieses umgestiegen, konnte aber keine Verbesserung der Bildqualität feststellen. Zudem sind die Schrauben/Stifte, die zum fixeren des Steckers gedacht sind, nicht gegen herausfallen gesichert. Aufgrund der abgerundeten Form der Schrauben/Stifte erfordert das Festschrauben zudem viel Fingerspitzengefühl und Geduld. Letzendlich bin ich nun auf ein HDMI Kabel umgestiegen. Beim Abziehen des DVI Kabels ist dann auch gleich die Verkleidung des Steckers außeinander gefallen...
Kann davon nur abraten!
am 17. April 2012
kabel ist sehr gut verarbeitet, super abschiermung.Und obwohl der stecker ziemlich breit ist und
die Hilfsschrauben nur sehr schwer greifen. Erfüllt es sein zweck und ist ziemlich soliede.
Und insgesammt ein gutes preis- leistungsverhältniss.
am 16. Dezember 2011
Das Kabel ist sehr hochwertig und passt hervorragend.
Allerdings sollte sich Home Theater etwas mit den Feststellschrauben einfallen lassen die sich sehr schwer fixieren lassen.

gruss
am 9. März 2011
Hallo, da bei unserem Monitor kein DVI-Kabel dabei war, musste ich noch ein entsprechendes Kabel suchen. Ich habe nach einem günstigen, aber qualitativ gutem Produkt gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Das Kabel ist recht flexibel und hat Anschlüsse aus Metall, wodurch es leider am Anschluss etwas groß wirkt. Die Anschlüsse sind vergoldet und passen auch gut auf die Gegenstücken. Lediglich an die Verschraubungen kommt man nur mit etwas Fingerspitzengefühl gut heran.

Ich kann das Produkt für den Preis, für den es hier angeboten wurde nur empfehlen. Aber lieber etwas länger kaufen , ich habe micht doch etwas verschätzt ;D.
am 15. Oktober 2010
DVI Kabel als Verbindung zwischen Rechner und TFT-Bidschirm. Merkbare Verbesserung zum vorher genutzten VGA-Kabel. (Am freigewordenen VGA-Stecker ist nun das Fernsehgerät angeschlossen, auch mit einem Kabel aus dieser Systemserie). Die Verarbeitung dieser Kabel und Stecker ist wirklich gut. Es ist z.B. kein Abknicken möglich, da die Kabel so dermaßen dick sind. Die Signalqualität ist um Längen besser als bei den 08/15 Teilen, die überall bei Neugeräten dabei liegen. Fazit: Preis/Leistung überzeugt völlig! Ein Muss für jeden, der mit seiner Musik- und Fernsehanlage eine super Qualität erzeugen will. Kaufempfehlung.
am 29. Oktober 2010
Ich war über das Kabel bei einem Auktionshaus gestoßen und fand es gleich interessant. Doch mein Gefühl sagte mir: Guck bei Amazon - und siehe da, wesentlich günstiger. Also gleich bestellt und bezahlt und ratz-fatz war das Kabel da.
Das Kabel gefällt mir sehr gut, robuste Metallstecker, Ferritkerne, vergoldet und ordentliche Kabelstärke - alles was man braucht.
Bildqualität meiner meinung nach 1a, hatte aber auch mit dünnen billig-Kabeln keine einschränungen.
Ich würde das Home Theater wieder kaufen.
am 31. Januar 2011
Ich habe mir den DVI-Stecker über Amazon bestellt, weil Mediamarkt und Co. viel teurer sind!
Ich verwende das Kabel zwischen PC und Monitor und es funktioniert, wie erwartet, prima (seit 3monaten)! Abbildung stimmt mit erhaltenen Kabel überein, auch die beiden Ferritkerne sind vorhanden, was ja bei einigen günstigeren Angeboten hier nicht der fall sein soll. Auch die Lieferung und bezahlung klappte tadel los.
Kann den Lieferanten und das Kabel weiter empfehlen!