flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

BGS 199 Satz Adapter für Nüsse & Ratschen 6 tlg.

am 10. September 2016
Unverzichtbar für den Hobby Schrauber, egal ob für Garage oder Haus.
Sollte in jeder Werkzeugkiste vorhanden sein. Der Satz deckt alle benötigten Größen ab.

Habe mit diesen Satz schon einige Motoren auseinander geschraubt und auch wieder zusammen gesetzt. Bisher keine Ausfälle oder Defekte erkennbar.
Die Adapter sind aus Hochwertigen Chrom Vanadium Stahl gefertigt. Die Steckverbindungen sind passgenau, wenig Spiel untereinander und mit anderen Komponenten. Es gibt wenig bis gar keinen Abrieb wenn mal etwas abrutscht oder verkanntet.

Die Beschriftung ist gut lesbar und auch nach langen Einsatz immer noch gut lesbar (wenig abrieb durch verkratzen).

Die Blaue Box ist Zweckmäßig. Sie ist stabil und hält die Adapter an ihrem Platz.

Für die Lange Einsatzzeit wo ich diesen Satz schon habe und auch die vielen Motoren und Karosserie arbeiten die er schon mitgemacht hat,
kann ich nur 5 Sterne geben! Es muss nicht immer Teuer sein.

Unschlagbar, vor allem für diesen Preis !
Dieses Produkt kann durchaus im Höherwertigem Segment mitspielen.
am 19. Juni 2017
Nachdem ich wieder mal die Ratsche in 1/4 Zoll und die Nuß in 1/2 Zoll in der Hand hatte, hat es mir gereicht und ich habe mir diesen kompletten Adaptersatz für wenig Geld gekauft. Funktioniert bis jetzt einwandfrei und auch der Kraftschluß funktioniert, bis jetzt kein Adapter abgedreht, man sollte aber auch sinnig zur Sache gehen, die Adapter halten nicht alles, aber das ist wohl klar :-))).
Guter Kauf, gute Qualität, günstiger Preis, was will man mehr? Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!!!
am 25. März 2018
Ich habe mir den Adaptersatz als Zubehör für die Nuss "BGS Steckschlüssel-Einsatz, 20 (3/4), Pro Torque, 46 mm, 3446" gekauft. Ich benötige das für den Ausbau des Hinterrades meines Motorrades (Einarmschwinge).
Der Adapter (1/2" zu 3/4") hat zusammen mit der Nuss den Härtetest bestanden: Ich musste mit 1 m Vierkantrohr als Verlängerung und Hammerschlägen die Mutter lösen, weil ein "Spezialist" aus der Motorradfachwerkstatt sie anscheinend ohne Sinn und Verstand beim letzten Radeinbau festgeknallt hatte. Ich konnte die Mutter ohne Beschädigungen lösen und sie danach mit Drehmomentschlüssel gemäß Vorgaben mit 146 Nm anziehen.
am 28. Juli 2017
Nach meiner ersten Erfahrung mit den E-Profil Stecknusssatz von BGS, wo ich sehr zufrieden war habe ich mir nun auch diese Satz bestellt und bin mit Verarbeitung durchaus zufrieden.

Wobei ein Gesundes mass an Menschverstand einem ja sag von der kleinsten Nuss auf 1/2 Zoll sollte man auf keinen Fall mit übermässigen kraftaufwand arbeiten sonst braucht man sich nicht wundern das einem die Verbindung oder die Nuss bricht.

Somit klare Kaufempfehlung meinerseits
review imagereview imagereview image
am 19. Dezember 2017
Produkt kommt gut verarbeitet in schöner und praktischer Kunststoff-Box mit Verschluss.

Zwei Nachteile: Lassen nicht ganz so leicht aus der Verpackung lösen. Die "Sicherungskugeln" sind etwas stark - konnte Gewisse Teile dieser Adapter fast nicht mehr von anderen Trennen, da die Sicherungskugel sehr stark gegen das Verbindungsstück drückt - bei mehrmaligem benutzen wird sich dieses aber sicherlich der normalheit hingeben.
am 11. November 2016
Super teile!!!
war zwar etwas bescheiden beschrieben aber es ist genau das was ich wollte. Ich mache auch mal ein Foto weil die Beschreibung, was alles dabei ist, sehr komisch zu lesen war.
review image
am 12. September 2017
...was man auch immer mal braucht. Fragt mich nicht wann, wo und wie - aber es ist defintiv häufiger im Einsatz als gedacht. Die Qualität stimmt, auch wenn BGS durchaus China-Ware in das Sortiment aufnimmt: Hier scheint das zu klappen.
am 9. Dezember 2014
ich habe diesen Satz gegauft um meinen schon vorhandenen Koffer von BGS (171 tlg.) zu ergänzen und es ist mir gelungen ;-)
Jetzt passt alles mit allem zusammen und ich kann wirklich jeden Bit an jeder Ratsche nutzen,HERRLICH ;-)
Stabil sind sie auch wie die Hölle und der "Aufbewahrungskoffer" passt ebenfalls super,er hält die Adapter gut fest und ist auf jeden Fall stabil genug gebaut um auch mal nen Sturz zu überstehen ;-)
am 15. Juni 2015
Ich hatte mehrere Nüsse welche ich mit dem Drehmomentschlüssel benutzen wollte, darum habe ich mir diesen Adaptersatz von BGS gekauft. Ich kann jetzt alle meine Nüsse bedienen und bin Preis/Leistungstechnisch sehr gut mit dem Artikel zufrieden. Für den Privatanwender gut, für Werkstätten allerdings sollte lieber auf Hazet geschaut werden. Für mich, mein Motorrad und meinen PKW aber perfekt !
am 11. November 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Adaptern. Sie sind sehr stabil und passen genau. Ich nutze sie um verschiedene Bits, Stecknüsse, etc. auf einen Drehmomentschlüssel zu setzen. So kann ich mir für den Drehmomentschlüssel Aufsätze holen, die ohne die Adapter nicht passen würden.
Getestet habe ich sie bisher bis zu einem Drehmoment von ca. 45Nm. Dabei waren keine Probleme feststellbar. Ich konnte sauber und komfortabel arbeiten. Deshalb spreche ich eine Kaufempfehlung aus!