am 26. April 2014
Ich habe mir aufgrund der Bewertungen dieses Stick gekauft. Leider bleibt bei mir die Wirklung auch nach mehreren Wochen (wenn auch etwas unregelmässigen) Anwendung aus, daher kann ich ihn für mich nicht als positiv bewerten.
am 8. Januar 2017
Es hat leider gegen meine schwarze Augenringe nicht geholfen :( Schnelle Versand und sonst hat alles andere gepasst aber dafür habe ich es nicht gekauft!
am 27. August 2014
Ob ich den Stift benutze oder nicht, macht absolut keinen Unterschied. Er kühlt zwar schön aber das ist auch schon alles. Fazit: braucht die Welt nicht.
Da ich sehr starke Augenringe habe bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die dieses Problem reduzieren könnten. So bin ich auf diesen Augen Roll-On Stift gestoßen. Leider hat er mich von seiner Wirkung her sehr enttäuscht, denn ich habe vier Wochen lang einen Vergleichstest durchgeführt:

Morgens und abends habe ich den Roll On Stift jeweils immer nur auf mein eines Auge aufgetragen, um feststellen zu können, ob der Stift eventuell eine Langzeitwirkung hat, denn nach einmaligem Auftragen sieht man auf jeden Fall keinerleich Effekt:

Aber auch im Langzeittest ist der Stift bei mir leider durchgefallen, weder meine Augenringe, noch meine Augenfältchen haben sich in irgendeiner Weise gebessert.

Lediglich ein ganz netter Kühlungseffekt ist zu spüren, aber da kann ich mir auch kurz einen Kaffeelöffel aufs Auge legen, dann habe ich den gleichen Effekt.

Schade!!
am 1. März 2013
das ding hat leider rein gar nichts gebracht, war reine geldverschwendung, sehr schade, dabei hab ich mit garnier produkten sonst eigentlich sehr gute erfahrung.
am 6. Juni 2013
Ich habe das Gefühl, dass es nicht wirklich geholfen hat. Aber immerhin hat es einen kühlenden Effekt. Und der Preis ist auch ein bisschen zu hoch...
am 21. Januar 2014
Das Ding bringt überhaut nichts !!! Hat einen angenehmen kühlenden Effekt aber das wars dann auch schon. Hab mir dann was von einer anderen Marke bestellt basierend auf Naturkosmetik das hat super langanhaltende Wirkung gezeigt aber dieser Stift leider gar nicht
am 24. März 2016
Ich liebe das Produkt.... Ob es hilft kann ich nicht mal sagen.... Aber das kühle Gel an den Augen macht mich schon munter.... Leider dauert der Versand hier definitiv zu lang, deswegen nur 2 Sterne.... Geht gar nicht....
am 13. Januar 2017
Gutes Produkt, ist genau das, was ich gesucht hab. Ein Stab, mit dem man die Müdigkeit gut bekämpfen kann. Kann ich empfehlen.
am 1. Juli 2016
gibt den morgendlichen Frischekick oder auch mal tagsüber zwischendurch, einfach um die AUGEN rollen und leicht einklopfen
sehr zu empfehlen für Leute, die müde aussehen