Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2012
Ich möchte das Produkt nicht schlecht reden... Bei mir hat es leider nichts gebracht.
Muss dazusagen ich habe sehr empfindliche Haut. Es gab nach 4 Wochen noch keine Veränderung des Hautbild! Habe schon viel ausprobiert und es ist nicht das erste das keine Wirkung zeigt.
Was ich dem Wasch-Gel zu gute halten muss, das es keine besondere Verschlechterung gab!

Für Leute die ebenfalls Hauptprobleme haben und hier keine Wirkung gefunden haben kann ich Produkte von Dr. Eckstein empfehlen. Diese sind zwar nicht billig, aber konnte eine Verbesserung schon nach 2 Wochen feststellen!
TOP 500 REZENSENTam 31. Januar 2015
Ich habe in den letzten 3 Jahren nun 2x das Garnier Hautklar WaschGel getestet und musste beide male feststellen dass mein Gesicht leicht brennt bei Anwednung und die Reinigungsleistung auch nicht so gut ist wie bei anderen Anti-Pickel Waschgels.
Dazu fettet mein Gesicht recht schnell nach der Anwendung wieder nach.

Daher wieder zu Clearasil umgestiegen und damit komme ich deutlich besser zurecht.
am 24. April 2011
Also ich kann für dieses Produkt wirklich nur 5 Sterne geben.
Jade Hautklar Waschgel benutze ich nun schon gute 9 Jahre lang und ich möchte auch gar nichts anderes mehr an mein Gesicht heranlassen! Ich hatte früher immer Pickelprobleme (keine Akne, nur leichte Pickelchen), doch durch das Waschgel hat sich mein Hautbild einfach verbessert. Ich benutze es Morgens und Abends, seife mein Gesicht ordentlich ein (da ich tagsüber auch MakeUp trage) lasse die Lotion kurz einwirken und spüle sie mit warmen Wasser ab. Man fühlt sich danach sehr erfrischt (was gerade morgens nach den Aufstehen sehr positiv sein kann), die Haut ist gereinigt und das Gesicht startklar für ein leichtes Tagesmakeup. Für alle die unter Pickel oder fettiger Haut leiden, kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Top!
am 3. August 2016
Ich war auf der Suche nach einem Waschgel für fettige/Misch-Haut und eines, das ich zugleich mit der Philips VisaPure nutzen kann (also ohne irgendwelche Partikelchen etc.) - und in dem Garnier hab ich es gefunden.
Es wirkt sehr kühlend, wenn ich es zulange drauf lasse (weil Telefon klingelt etc.), dann fühlt es sich sehr unangenehm an.
Es trocknet die Haut wirklich aus, wenn ich es zusammen mit einem Gesichtswasser nutze (Cosnature Gesichtswasser Hamamelis 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml) und überhaupt nicht eincreme, kann ich meine Haut nach ein paar Tagen Nutzung an der Nase zum Beispiel in Fetzen abziehen - also es ist schon grenzwertig.

Da ich das Gel aber super finde, was die Reinigung angeht, auch zusammen mit der Philips, hab ich mich einfach arrangiert und nutze beides nicht mehr zusammen, und wenn doch gibts reichhaltige Creme von SantaVerde, die ich hier optimal finde.
am 17. Mai 2015
Anfangs war ich etwas skeptisch, auch aufgrund des Preises. Da ich aber unreine (Pickel-)Haut hatte (!!!) und schon wirklich Etliches ausprobiert hatte, bestelle ich trotzdem den Artikel und ich bin hellauf begesitert!
In Kombination mit der Thermomaske und der Hautcreme kann man mühe- und schmerzlos die verstopften Poren ausdrücken und vorbeugend wirken.
Eine tolle Kombination!!!
Meine Haut ist nun deutlich besser geworden - mein Lieblingsprodukt seither!!!
am 3. Mai 2012
Ich habe mir das Anti-Pickel-Waschgel von Garnier gekauft, da ich sehr hartnäckige Mitesser, vergrößerte Poren und teilweise auch mit kleinen Pickeln zu kämpfen habe und die Werbung mich doch überzeugt hat.

Normalerweise reagiert meine Haut sehr gelassen auf alle Pflegelinien, doch hier setzte - bei einer Kombination aus dem Anti-Pickel-Waschgel, der Feuchtigkeitspflege und der 3-in-1-Reinigung - eine sehr starke Erstverschlimmerung ein. Seit der Pubertät sah ich nicht mehr so schlimm aus. Zuerst dachte ich, dass es sich nach einer Weile geben würde, doch nach knapp einem Monat stellte sich erst eine Besserung ein, als ich das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme absetzte. Das Peeling nutze ich weiter und habe damit keine Hautirritationen mehr.

Nachdem ich also das Waschgel und die Feuchtigkeitscreme nicht mehr nehme, habe ich getestet, was von beidem der Auslöser der heftigen Hautreaktion war. Ich denke, dass es mehr an der Feuchtigkeitscreme gelegen hat, da das Waschgel bei mir allerdings absolut keine Veränderung bei den Hautunreinheiten gezeigt hat, werde ich es mir nicht wieder kaufen.

3/5 Sternen gibt es dafür, dass das Waschgel alleine meine Haut nicht reizt und wie ein normales Waschgel oder Seife erfrischend wirkt, allerdings ohne jeglichen Einfluss auf meine Hautunreinheiten, dafür die zwei Sterne Abzug.
am 15. März 2016
Ich finde es super, wie das Waschgel meine Haut abkühlt, wahrscheinlich wegen den Stoffe die es enthält. Ich finde das Produkt gut, obwohl ich nach paar Tagen noch nicht viel sagen kann. Paket war jedenfalls schon am nächsten Tag da.
review image
am 9. Juni 2012
Ich habe eine sehr unreine Haut mit leichter Akne.
Um sie loszuwerden hab ich schon sehr viele Produkte ausprobiert.
Von Salben, Gesichtswasser, Tebaumöl bis hin zu Zinktabletten.
Aber nichts hat wirklich gut geholfen. Durch Zufall bin ich dann auf
dieses Produk gestoßen und es hilft wirklich.
Ich benutze es Morgens und Abends, seit ungefähr 3 Wochen und meine Pickel
sind so gut wie verschwunden. Die Haut fühlt sich nach dem Andwenden frisch
und zart an. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
am 14. November 2014
Ich hatte mir dieses Waschgel kürzlich gekauft, um meinen Pickeln, die ich vermehrt im Mundbereich hatte etwas entgegenzuwirken.
Dieses Produkt ist dabei allerdings der totale Reinfall. Die Pickel sind geblieben, es hat sich (zumindest äußerlich) nichts geändert, im Gegenteil, meine Haut ist extrem trocken geworden und ich konnte diese sogar an manchen Stellen regelrecht "abfusseln".
Der einzige positive Effekt besteht in der erfrischenden Wirkung, die dieses Waschgel hat, ansonsten kann ich wie schon erwähnt leider keinen Effekt nachweisen. Schade.
am 13. Januar 2016
Das Gel ist wirklich sehr erfrischend mit dem Coolingeffekt. Es säubert auch gut. Die Haut spannt danach etwas aber das legt sich ziemlich schnell da die Haut schon nach kurzer Zeit wieder extrem fettig ist.
Werde das Gel aufbrauchen aber nicht wieder bestellen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken