Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 31. August 2014
Ich habe das Problem, dass meine Haare sehr dünn sind und zusätzlich aufgrund einiger ungünstiger Wirbel, dass meine Haare ab einer bestimmten Länge machen was sie wollen. Da ich im Winter aber gerne meine Haare länger wachsen lasse musste eine Lösung her.

Mittlerweile benutze ich als Shampoo von L'Oreal Paris das Elvital Fibralogy welches die Haare etwas "dicker" macht und anschließend bei jedem zweiten Haare waschen die Spülung hier von Garnier. Mittlerweile sind meine Haare kräftiger geworden und bleiben sehr gut in Form. Sie fallen schön glatt weg und lassen sich angenehm bürsten und stylen.

Es genügt eine haselnussgroße Menge, kurz einmassieren und einwirken lassen, gründlich ausspülen und fertig. Der Geruch ist zudem sehr angenehm und ich habe auch den Eindruck, dass meine Haare durch die Spülung (oder eventuell auch das Shampoo) einen schöneren Glanz haben.

Talgproduktion scheint auch nicht vermehrt aufzutreten. Es genügt weiterhin wenn ich meine Haare jeden zweiten Tag wasche. Kann es für diesen super Preis nur weiterempfehlen.
am 11. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut, die Wirkung ist ok und auch der Geruch ist sehr angenehm. Über den Preis kann man auch nicht meckern.
am 16. September 2013
Ich habe sehr schwierige Harre, da ich sie sehr oft style und auch färbe, deswegen werden sie leicht trocken und schwer kämmbar. Mit dieser Spülung von Garnier wurden sie schön weich und man kann sie wieder leicht kämmen. Ich hatte vorher eine Spülung von Pantene Pro-V und war davon ziemlich enttäuscht. Zudem hatte ich auch teure Friseurprodukte von Bed Head ausprobiert, aber die hatten auch nichts geholfen. Der Geruch von Vanille und Papaya ist zudem angenehm fruchtig.
Deswegen war ich von dieser Spülung von Garnier positiv überrascht, da zudem der Preis auch sehr günstig ist. Deswegen kann ich dieses Produkt bedenkenlos empfehlen.
am 12. Oktober 2013
Die Spülung IST Super und macht tolle weiche Haare! Eine kleine Menge reicht schon aus, gut verteilen, kurz Einwirken lassen und ausspülen. Danach sind die haare wirklich total weich und glatt. Und gut riechen tut es auch noch, obwohl ich eigentlich kein großer Vanille Fan bin, aber der Geruch ist nicht zu intensiv! Kann ich nur empfehlen, vorallem bei dem Preis!
am 11. Juli 2015
Positiv:

- Die Haare duften wunderbar
- schöner Glanz auch bei langem haar
- Man muss es nur ganz kurz unter der Dusche einwirken lassen (keine langen Einwirkzeiten)
- große Menge zu einem günstigen Preis

Ich kaufe es mir immer wieder gerne.
Ich bin absolut begeistert von dieser Haarspülung.
Gestern zum ersten Mal benutzt und die Haare sind weich und ich bilde mir sogar ein das sie gesünder aussehen als vorher. Und dieser Duft ist einfach umwerfend. Der Preis dafür ist in Ordnung. :)
am 6. März 2014
Ich habe schon weitaus teurere Spülungen getestet die mir nie gegen mein Problem geholfen haben ,dass meine Haare extrem schnell und stark elektrisieren.. Diese Spülung gar meine Mähne endlich gebändigt !
am 13. November 2014
Riecht angenehm gut nach Vanille. Lässt sich gut im Haar verteilen und gut auswaschen. Der Duft bleibt über einem Tag im Haar! Keine rötungen und kein jucken mehr der Kopfhaut
am 30. März 2015
Sehr gutes Shampoo. Ich liebe diesen Vanilleduft, er hält auch noch für einige Zeit nach der Anwendung an. Ich benutze ihn in Kombination mit dem Conditioner.
am 17. Dezember 2015
Die Spülung Vanille von garnier riecht toll und macht die Haare geschmeidig und gut Durchkämmbar. Ich benutze auch das Schampoo dazu.