Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. Mai 2014
Runde Scheibe für DVD-Player mit Audio und Videoinhalt wie Beschrieben. Leider gibt es keine dt. Fassung in HD auf Blu-ray
am 13. Februar 2013
das war ein Geschenk für meinen Mann und er schaut immer wieder gern in seiner wenigen Freizeit die Staffeln dieser Serie
am 9. Mai 2008
dieser Meinung bin ich. Die Story ist gut, jedoch nach 10 Staffeln wird Stargate langsam langweilig.

Der Film ist sehenswert, kaufen oder ins Kino gehen würde ich jedoch nicht! Leihen, sehen und zurückgeben, das ist meine Empfehlung! Natürlich wer die Serie sammelt, sollte den Film in die Sammlung aufnehmen!

Von Stargate (der Serie) bin ich etwas entteuscht, habe immer gehofft dass Jack und Sam zusammen kommen, die Autoren haben mich diesbezüglich unzufrieden gelassen, schade eigentlich! In diesem Film wurde Jack nicht einmal erwähnt, was soll das!?
am 26. Februar 2013
Endlich mal ein zufriedenstellendes Ende. bin ja eh ein Fan von Stargate SG-1. Ich bin mit dem Film total zufrieden.
am 3. Februar 2010
Der Finale Abschluss der besten SCI-FI Serie die es bis jetzt gegeben hat.Super tolle effecte und tolle Aufnahmen
am 4. März 2016
Für Stargate Fans ein Muss. Tool Film. Ich hoffe das Stargate bald weiter geführt wird. Als Serie oder als Film
am 26. Mai 2008
Kurz und bündig: Der Film passt und lässt die Ori Geschichte zu ihrem Abschluss kommen, teilweise sieht man sehr schöne Bilder und die Musik ist auch fein.

Leider erreicht die DVD nicht ganz die Kinoqualität, da Story und Technik an eine sehr gute TV-Doppelfolge erinnern, ist aber nicht schlecht.

Freuen wir uns auf den nächsten Movie: Stargate - Continuum!!!! Dann ist auch wieder Jack O Neil dabei, der fehlte irgendwie bei The Ark of Truth.

Trotzdem 5 Sterne - sie haben es sich verdient.
am 25. März 2014
die Qualität ist an sich eine Frechheit, die Stimmen sind aufgrund der niedrigen Qualität nicht wieder zu erkennen und das nimmt einem den ganzen Spaß, wenn man 2 Staffel auf diesen Film hinfiebert. Nichts desto trotz, Story mäßig sehr gut...

Aber aufgrund der sehr schlechten Qualität nur 4 Sterne...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2009
Ein muß für jeden Fan. Super Film mit vielen Hintergrundinfos, was nicht in der Serie gezeigt wurde.
am 15. März 2014
Die Story ist typisch Stargate Sie erzählt das ultimative Ende der Ori udn einen weiteren Tod der Replikatoren.

Was ich ganz stark bemängel ist die deutsche Umsetzung. Die Synchronstimmen passen nicht zu 100% auf die Serie das zerstört für mich eine ganze Menge bis alles.