find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Januar 2016
Was andere als schlechte Qualität bezeichnet haben, ist für mich der Grund gewesen nur noch diese Socken zu kaufen. Sie sind durch das Bambus-Material (Viscose) nicht nur extrem weich, sondern haben auch ein sehr lockers Bündchen. Dadurch gibt es keinerlei Einquetschen mit schmerzhaften Abdrücken am Bein. Absolut perfekt für (zugegeben) empfindliche Leute. Natürlich muss man bei den lockeren Maschen des Bündchen darauf achten, dass man nicht irgendwo hängen bleibt und sich da Fäden zieht. Ist bei mir einmal passiert, konnte ich aber wieder zurück ziehen. Die Socken sitzen sehr gut, die Größe stimmt und Form & Farbe bleiben auch nach vielen Wäschen erhalten. Außergewöhnlich ist auch, dass diese Socken einen Kurzschaft haben und damit kürzer als Standard-Herrensocken sind. Das findet man selten. Ich trage nur noch diese.
am 30. August 2015
Für den Preis unschlagbar.
Halten bei mir knapp zwei Jahre, dann wird die Ferse durchsichtig.
Da 6 Paar aber nur 11 Euro kosten kann man problemlos neue bestellen ohne einen Dispokredit aufnehmen zu müssen.
Die Socken rutschen bei mir nur im Winter, wenn die Luft extrem trocken wird.
Da die Bambussocken sehr dünn sind, nehme ich aber sowieso Falke Run für diese Tage.
Ich verwende diese Socken seit fast 10 Jahren....und dies wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
am 11. Dezember 2015
Trage nur noch Bambussocken-nur sind diese nicht in der gewohnten Qualität geliefert worden.
Wirken schon etwas ausgeleiert und passen auch nicht richtig.
Daher werde ich von diesem Händler keine mehr bestellen.
Und die Socken nach 1mal tragen entsorgen.
am 11. Oktober 2015
Hallo, die socken ganz weich, nur musste ich die eine Größe kleiner bestellen sonst die socken voll ok. normal hab Größe 42 im laden kaufe ich socken Größe 43/46 die passen gut.