am 4. März 2017
Ich laufe (jogge) im Sommer mit Fivefingers, doch bei widrigen Verhältnissen im Winter steige ich auf die Beachwalker um. Damit kann man auch bei -10°C noch laufen, oder gerade bei Kälte und gleichzeitiger Nässe. Ich ziehe dann noch dünne Laufsocken an. Sie sind dabei so bequem wie Hüttenschuhe. Für mich der ideale Minimalschuh in der kalten Jahreszeit. Die Sohle ist dünn und vermittelt intensive Bodenkontakt, sie "saugt" sich auch bei Schnee gut an den Untergrund an. Die Standzeit der Sohle ist dabei erstaunlich gut. Preis-Leistung ist unschlagbar. Als Badeschuh ist der Schuh natürlich ebenfalls zu gebrauchen...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. August 2014
Die Schuhe sind super!

Ich kann mit der Größe zustimmen, einfach einer Nummer größer bestellen und die Schuhe passen perfekt!
Zum Versand kann ich nur schreiben. Der Hammer... Ich habe vormittags die Schuhe bestellt und zack am nächsten Tag waren die Schuhe auch schon da!!! Gut habe ich gedacht ist ein Zufall... aber nein ist es nicht, denn ich habe die Schuhe nach Empfehlung an meine Freundin, dann auch für sie bestellt und wieder vormittags bestellt und zack waren die Schuhe auch am nächsten Tag da!

Absolute Kaufempfehlung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2016
top schnelle Lieferung, passt perfekt.die Schuhe haben uns im Urlaub beim Baden sehr gefallen, keine Probleme mit Steinen, Korallen und Meerigeln. Wir fanden die Schuhe auch gut um am Strand zu laufen, ist zwar schöner barfuss, aber wenns halt nicht überall geht, Einziges kleines Manko der Schuhe, dass sich das Wasser in den Schuhen hält, so dass man beim laufen am Strand im Wasser steht. Die Schuhe schauen auch nach 2 Wochen Benützung noch fast wie neu aus, für den Preis sind wir sehr zufrieden gewesen. Es mag durchaus bessere geben, hatten aber keine in der Preisklasse auch nicht im Urlaub gefunden.
am 17. Mai 2015
Habe Schuhgröße 44,5 und habe 44 bestellt. Der Schuh passt sehr gut, obwohl ich ein wenig Spiel habe. Beim Laufen (7km) war es kein Problem.

Pro:
+ der sehr gute Preis von 13 € (gegenüber 100€ von vibrams Fivefingers!)
+ Schützt gegen scharfe Gegenstände auf dem Boden (sind aber trotzdem gut fühlbar und tuen weh wenn man trotzdem auf solche trifft ;-) )
+ können auch beim Wassersport (eigentlich Nutzung?) benutzt werden
+ sehen sehr viel schöner aus als die vibram fivefingers

Negativ:
- sehen merkwürdig aus ;) Aber da muss man als Barfußläufer eh drüber stehen :)
am 18. Februar 2018
Habe mir bereits das zweite Paar bestellt,da mein altes Paar nach ca. 2 Jahren etwas ausgelatscht war.
Ich bin sehr zufrieden, nutze sie zum schnorcheln,aber auch im Schwimmbad beim Wassersport.
Die Schuhe sind super rutschfest, mit anderen hätte ich mir fast die Haxen gebrochen,aber diese haben super Grip.
Habe sie in Größe 38/39 bestellt,normalerweise trage ich Schuhe in Größe 39,aber die Schuhe sollen ja gut sitzen und das tun sie ohne zu drücken oder einzuschneiden.
am 6. Mai 2015
Toll diese Schlappen. Die Beachwalker haben am Knöcheabschluss dünnes Mesch, das passt wie angegossen, dazu eine rundumlaufende rutschfeste Sohle mit Profilierung. Ich habe Schuhgröße 43 da passen 42/43 wie angegossen. Also gut verarbeitetes Proukt mit ordenlticher Passform zum guten Preis.
Ich nutze die Beachwalker übrigens in Schwimmbad und Sauna sowie an Baggerseen weil ich keine Badelatschen tragen kann, habe ein künstliches Bein, da halten die Zehendinger nicht am Fuß. Somit gehöre ich auch nicht zu den Menschen, die mit lautem Flapp-Flapp ihrer Flip-Flops durch die Saunalandschaften latschen. Mit diesen Beachwalkern lässt es sich dagegen wunderbar schleichen ;-)
am 8. August 2015
Nachdem ich die Rezensionen zu diesen Badeschuhen gelesen habe, habe ich sie mir eine Größe größer bestellt. Sie passen wie angegossen. Ich habe bei unserem 4-wöchigen Griechenlandurlaub fast täglich benutzt, und sie sind noch wie neu. Für meine Tochter haben wir die gleichen in einer kleineren Größe genommen; ebenfalls keine Beschwerden. Würde ich wieder kaufen.
am 13. September 2015
Die Wasserschuhe mussten 2 Wochen Urlaub in Kroatien mit seinen felsigen Stränden überstehen und das haben sie mit Bravour getan. Die Schuhe sind bequem und man verliert sie im Wasser nicht. Man kann auch gut mit ihnen laufen. Nach dem Urlaub sehen sie, mal abgesehen von ein paar Sonnencremeflecken, noch aus wie neu.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2016
Wir haben drei Paare in genau unserer Größe bestellt und sie passen. Rutschen nicht vom Fuß und haben uns das Baden am Kies Strand in der Türkei zum Vergnügen gemacht. Wenn man aus dem Wasser kommt fühlt es sich etwas unangenehm an weil die nassen Füße kalt werden aber daran ist ja der Schuh nicht schuld. Trocknen in der Sonne Ruck zuck. Können nach zwei Wochen intensiver Benutzung noch keine Verschleißspuren feststellen so das wir sie im Sommer auf jeden Fall noch ins Wattenmeer mitnehmen.
am 1. Juni 2014
Der Beachwalker kam genau richtig zum Urlaub. Der Schuh war minimal zu groß, allerdings am Knöchel ziemlich straff - also verlieren konnte ich ihn keineswegs beim Laufen. Es geht sich wie barfuß darin. Leider schwitzt der Fuß auch sehr schnell. Mag im kalten Wasser ja gut sein, aber am Strand weniger. Dennoch war ich froh, diesen Schuh mitgenommen zu haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich