Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 6. Februar 2014
Die Notwendigkeit der intensiven Reinigung von Milchbehältnissen und Schläuchen erklärt sich von selbst. Da ist es natürlich am sichersten, man nimmt das vom Hersteller der Machine empfohlene Produkt. Einfach und sichr, maschinenverträglich, garantiekonform.
am 25. Mai 2014
Man wundert sich immer wieder, dass die Milch im Milchtank binnen kürzester Zeit Spuren hinterlässt, die sich auch mit heißem Wasser nur schwer beseitigen lassen. Deshalb reinige ich meine Saeco regelmäßig mit diesem Pulver.

Einfach in Wasser auflösen, Programme gemäß Anleitung der Maschine durchlaufen lassen, spülen .... und alles erstrahlt wieder im alten Glanz.
am 12. März 2014
Das Produkt ist für die Reinigung des Milchbehältnisses äußerst sinnvoll, auch die Einzelteile sind hiermit bestens zu reinigen. So kann ich mich auch dem Urteil des Vorrezensienten anschließen, der schreibt: "Da dieses Produkt wesentlich günstiger im Preis ist als im Einzelhandel, kann ich es nur weiter empfehlen."
am 25. September 2015
Das Pulver ist Ok. Es sieht auch so aus, als ob es das tut, was es angibt zu tun. Auf der anderen Seite wird unsere Milchkaraffe beim Entkalken auch kräftig gereinigt und das regelmäßige auseinandernehmen der selbigen zum Reinigen scheint mir im endefekt genug.
am 15. Dezember 2014
Ein Reinigungspulver speziell für den Milchkreislauf von Vollautomaten, ich weiß nicht ob es etwas bringt ? Unterschiede zu anderen Reinigern habe ich nicht feststellen können. Verkehrt machen kann man mit dem Produkt bestimmt nicht's aber den Nutzen muss jeder für sich selbst sehen. Klares Wasser nach jedem Durchlauf der Milch müsste es doch auch tun ?
am 3. November 2014
Besonders Milch in kleinen Schläuchen und in Ecken und Winkeln in einer Maschine ist besonders sensibel zu behandeln und drauf zu achten. Denn Milch ist empfindlich und wenn sie nicht durchgehend gekühlt werden kann, kann der nächste Milchkaffee nicht mehr sooo gut schmecken (vorsichtig ausgedrückt)!

Das Pulver in Wasser in der Milchkaraffe auflösen, das zuständige Programm durchlaufen lassen.
Bei unserer Saeco Gran Baristo wird man toll durch das Programm geführt, bis hin zum nachspülen.
Dann kann man auch sicher sein, jetzt kann man wieder beruhigt Milchkaffee trinken:-)
am 3. Juni 2013
auflösen durch maschine laufen lassen, spülen, fertig. ohne probleme zu handhaben.
maschine wieder sauber :-)
produkt erfüllt seinen zweck prima
am 21. Oktober 2013
Das Pulver ist sehr gut in der Reinigung von der Milchkaraffe. Pulver in der Karaffe auflösen lassen und reinigen.Da dieses Produkt wesentlich günstiger im Preis ist als im Einzelhandel kann ich es nur weiter empfehlen.
am 6. Juni 2014
Reiniger tut seine Pflicht....schnell und unkompliziert in der Anwendung.
Kaffeemaschine bzw. Milchaufschäumer ist sauber und hygienisch gereinigt. Kann man weiter empfehlen!
am 7. Dezember 2014
Einfaches Reinigungsmittel für den Saeccokaffeevollautomat
Pulver in die Milchschublade Programm starten. Fertig
Dauert nicht länger wie 10 min.
Es ist kinderleicht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken