find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2017
Bei diesem Produkt war ich vor allem auf der Suche nach einem Aschenbecher, der nicht nur gut aussieht sondern auch seinen Zweck gut erfüllt und das tut dieser hier. Mir war wichtig, dass ich den Aschenbecher auch auf dem Balkon stehen lassen kann und ich mir nicht gleich bei dem ersten Windstoß den kompletten Tisch mit Asche etc. versaue. Dieser Zweck wurde definitiv erfüllt. Durch das Klappsystem liegt keinerlei Asche oder sonstiges mehr frei im Aschenbecher, sondern unter den Metallklappen, sodass ein sehr guter Wind- und Wasserschutz entsteht. Einziges negatives Merkmal ist die "Füllmenge". Meine Freundin und ich rauchen nicht besonders stark (maximal eine Schachtel in der Woche) dennoch ist nach dieser einen Schachtel auch meistens der Aschenbecher voll. Da die Klappen sich nach einer Weile nicht mehr komplett öffnen lassen, fallen die Zigaretten auch nicht mehr nach unten. Allerdings ist dies nach dem ausleeren kein Problem mehr, weshalb es mich nie wirklich gestört hat.
am 6. März 2017
Ein schöner , schlichter Aschenbecher für draußen , endlich bleiben kippen und Asche wo sie hin gehören auch wenn es mal windig ist . Ein Stern Abzug weil der Deckel etwas zu stramm sitzt und das entleeren dadurch schwer fällt .
am 28. August 2017
Die beiden Aschenbecher kamen mir gerade Recht.
Gut verarbeitet, aus Edelstahl gefertigt machen sie einen guten Eindruck und sehen wertig aus.
Von daher klare Empfehlung ...
am 24. Juli 2017
funktioniert auch nach länger Zeit immer noch und sieht wie neu aus.
Dass man den Aschenbecher handwaschen muss söhrt mich nicht, Hauptsache gepflegt am Tisch und nicht immer die Stummel sichtbar. Schöner und eleganter als die klassischen Dreh-Drück Aschenbecher! Es stimmt, dass man beim Abwaschen ein bisschen vorsichtig sein muss, aber das ist kein Problem.
Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 1. Februar 2017
Sehr guter Aschenbecher. Die Mechanik kann nicht kaputt gehen und er ist mehr als ausreichend groß. Er erfüllt alles, was man sich von einem Aschenbecher wünscht.
am 9. April 2017
Der Aschenbecher besteht aus einer Art Leichtmetall. Ist leicht zu reinigen und hält den Geruch zurück. Gebräuchlich für innen und auße.
am 11. Mai 2017
Alles wie erwartet ... was soll ich sagen schnelle Lieferung ...das wars Qualität ist für mich absolut ausreichend... muss ja nur Asche rein
am 10. März 2017
Guter Aschenbecher,entspricht der Produktbeschreibung und erfüllt seinen Zweck. Einfache aber gute Mechanik des Deckels. Nutze ihn auf dem Balkon und den zweiten im Lkw
am 27. Juni 2015
Im großen und ganzen sehr gut, nur leider gehen die Dinger sehr schnell kaputt. Daher nur 2 Sterne von mir
am 21. Dezember 2012
Der "Windaschenbecher" ist ziemlich windig gebaut, schließt nicht sauber und hat im Mittelspalt und rundherum soviel Fuge, dass er auch im "geschlossenen" Zustand noch munter weiterraucht ...
Glump.

1 beantwortete Frage anzeigen