Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Geschmack: Schoko-Nougat|Größe: 2300 g|Ändern

1-10 von 67 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. Juni 2015
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten einige Whey Präparate probiert.
U.a. von Weider die Geschmacksrichtungen Erdbeer-Vanille und Schoko-Nougat.

Schoko-Nougat hat etwas mehr Anteile an Fett und Kohlehydrate. Erdbeer-Vanille hat satte 5gr pro 100gr Eiweiß mehr (76 zu 81gr). Schon ein ganz schöner Unterschied, wie ich finde.

Über den Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Mein persönlicher Favorit ist die Nougatvariante. Schmeckt einfach nur toll und man freut sich drauf. Löslichkeit bei dieser Geschmacksrichtung ist auch hervorragend. Wie gesagt, trotz etwas "schlechterer Werte" mein Favorit. Man freut sich richtig drauf den wieder zu trinken. :-)

Die Erdbeervariante schmeckt recht fruchtig. Mir persönlich kommt die Vanillenote viel zu wenig zur Geltung. Aber was mich an diesem Whey sehr stört, ist die verhältnismäßig schlechte Löslichkeit. Egal ob In Wasser oder Milch, es bleiben immer Klümpchen.
Es ist übrigens auch der einzige Whey Shake in meinen Testwochen, bei dem das passiert. Also kann ich Anwenderfehler ausschließen... ;-)

Der Schoko-Nougat Variante würde ich allein schon wegen dem grandiosen Geschmack 5 Sterne geben.
Erdbeer-Vanille würde wegen der nervigen Klümpchenbildung auf 3 Sterne kommen.
Macht einen Schnitt von 4 gerechten Sternen.

Ich werde wohl noch die Caramell Variante probieren, habe aber noch so viel Whey daheim, dass ich die erstmal aufbrauchen werde.
Bei Gelegenheit aktualisiere ich meine Rezension diesbezüglich.

Hoffe dass ich dem ein oder anderen mit der Rezension helfen konnte.
am 24. November 2014
Freitag bestellt und Montag morgen schon da um
noch vor dem Sport den ersten Shake zu geben = Super !
Der Geschmack (Vanille/Karamel) ist gut und die Aussagen
von wegen "Klumpen" kann ich nicht bestätigen.

Das Pulver löst sich super auf...also keinerlei Rückstände.
Allerdings kann ich dem Produkt (leider) keine Höchstnote geben.
Warum?
Ich habe von Whei den Shakebecher gleich dazu gekauft,
womit mit impliziert wird, dass ich damit wirklich eine Art "Shake"
herstellen kann.

Aber das stmmt leider nicht.
Ausschließlich Pulver+Shakebecher bekommen das nicht hin.
Leider habe ich im Moment keine richtigen Mixer,
um mal diese Variante zu probieren.

Aber alles andere passt wirklich gut...deshalb..gute 4 Sterne für dieses Produkt.
am 12. September 2015
Gut lösliches Whey mit guten Werten. Der Geschmack "Schoko-Nuss" ist mir persönlich etwas zu süß. Ich pimpe den Shake mit löslichem Espresso und ein paar Eiswürfeln im Mixer.
Finde das Whey in pflanzlicher oder normaler Milch am besten.
Fazit: Das Optimum Nutrition Milk Choclate ist mein absoluter Favorit.
am 17. Juli 2015
Tut was es soll. Den Preis finde ich gerade noch angemessen. Allerdings nur 4 Sterne aufgrund der sehr großen Verpackung- nur aufgrund von Marketing finde ich es etwas dreist, dass größere Behälter als nötig produziert werden. Jeder weiß, wie verdammt besch*ssen Plastik für die Umwelt ist. Und nein, ich bin kein Hippie. Geschmack sehr süß, wird in Amerika wahrscheinlich ziemlich gut ankommen. Ich finde es in Ordnung.
am 6. August 2013
Das Produkt hällt genau was es verpricht, klumpt nicht und schmeckt genauso wie ausgeschrieben.
Der Preis in der kleinen Packung auf ein Kilo gerechnet aber sehr hoch.
Wer dieses Pulver nur einmal probieren möchte fährt mit dieser Packung sehr gut, für den täglichen Gebrauch ist aber die 2,3kg Packung zu empfehlen.
am 5. Januar 2015
Qualität von Weider absolut unübertroffen. Deshalb gehört dieses Pulver zu meinem Standard Repertoire. Allerdings zwei Mankos die der Hersteller verbessern sollte. 1. Man muss (selbst in einem Standmixer) zu lange mixen, bis diese kleinen "schoko Stückchen" ganz verschwinden, sprich Auflösung könnte etwas besser sein. Wenn die dafür aber auf unnötige Chemiekeule verzichten soll es mir recht sein. 2. der Zip-Verschluss ist ab Werk nicht verschlossen! Das bedeutet er ist voll mit Pulver :( aus diesem Grund schließt der Beutel sehr schlecht und das Pulver trocknet schneller aus. Hier bitte nachbessern.
am 17. Mai 2016
Viele rezisionen sagen viel zu süß oder klumpft. Jungs und Mädchen. Wenn es zu süß für euch ist seit ihr es nicht. Ansonsten einfach mit Wasser strecken ! Es klumpft nicht wenn man es richtig mischt ! Ich finde den Geschmack sehr gut. Ich mische auch etwas Wasser hinzu dann ist es nicht so süß. Ich freue mich jeden Abend auf meinen Shake weil er mir schmeckt. Schön schokoladiger Geschmack. Auch mit 1,5%fetthaltiger Milch. Preis ist wirklich etwas hoch aber ich habe ja. ;)
am 4. September 2015
Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt, es schmeckt wirklich sehr gut (mit Milch) und ist für den Preis voll zu empfehlen.
Jedoch, dass einzige kleine Manko das ich bemerkt habe, ist die Tatsache, dass sich beim shaken im Handshaker manchmal kleine
Klumpen bilden und sich nicht 100% auflöst. Aber es ist nicht wirklich schlimm, man muss halt wirklich volle pulle Shaken was das Zeug hält, dann geht es gegen Null, aber ist halt bisschen aufwendiger.

In einem Standmixer hat man einen erstklassigen Shake ohne einen Hauch von Klumpen.

Also ran an das Eiweiß und fleissig trainieren ;D
am 17. November 2015
Sehr gut, mit Wasser jedoch unfassbar bitter und meiner Meinung nach mit Wasser nicht genießbar. Ist aber nur meine Meinung, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen. Ansonsten sehr feines Pulver, löst sich schnell auf und schmeckt mit Milch sehr gut.
am 1. Februar 2014
Ich habe bisher vermieden zuviel Geld auszugeben für Proteinpulver. Doch bei diesem Kurs und Menge dachte ich mich porbiere ich es aus und ich muss sagen, wirklich lohnenswert! Geschmack (Vanille+Caramel) gefällt mir persönlich gut und ich habe es nach kurze Zeit schon bemerkt das die Qualität des Inhalts eine andere ist als diese "0815" Eiweiss Proteine für unter 40€uro trotzdem würde ich es noch angenehmer für die Geldbörse finden, wenn man diese Menge für 50€uro erhalten könnte, daher einen Stern abgezogen. Und zum Liefertermin über amazon.de direkt wie immer TOP innerhalb von 2-3Tagen Produkt da gewesen. Weiter so und Danke!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken