Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 11. September 2009
Hallo,

ich persönlich kaufe seit Jahren aussschließlich FLEXFIT Cap's auch bei anderen Verkäufern, meist Online.

Die Qualität ist super und stehts gleich, Farbe hält lange (außer Schwarz bei viel Sonnenlicht, das verblaßt sehr schnell), es gibt nur 2 Größen, eine davon passt immer, einmal die richtige Größe gefunden und immer gut beraten.

Vom Waschen muss ich abraten, es enstehten falten an der verstärken Strinseite der Cap, suche schon seit langem so einen Art "Spanner", leider noch nicht fündig geworden.
am 8. August 2015
Es ist nicht so einfach, bei den Flexfit Baseball Caps die richtige zu erwischen. Man muss genau auf die Produktbeschreibung schauen. Nur wenn es eine Myrtle Beach ist, dann sind auch die vier Panele hinten und an den Seiten formstabil. Bei den anderen Modellen ist der Stoff zu weich. Der Sitz der Cap ist gut und sie ist sehr robust. Ich trage meine jeden Tag, von morgens bis abends, und so etwas halten diese Caps ewig aus.
Die Cap, deren Foto ich hochgeladen habe, ist mindestens 3 Jahre alt und sieht entsprechend verblichen aus und dreckig. Und damit kommen wir zum Thema Farbe. Leider ist die Färbung nicht immer sehr gut. Schon nach kurzer Zeit, vor allem wenn man öfter mal schwitzt, bilden sich Verfärbungen vom Rand her. Auf der Cap am Foto sieht man leider nicht mehr, da die gesamte Cap verblichen und von Schmutz verfärbt ist. Bei einer fast neuen Cap sieht das dann aber nicht so toll aus. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Wie das bei anderen Farbvarianten dieser Cap aussieht, kann ich nicht sagen. Ich umgehe das Problem, indem ich immer mal wieder eine neue Cap ordere. So teuer sind sie ja zum Glück nicht.
review image
am 1. Dezember 2016
Nach einigen Tagen des eintragens, sitzt sie Perfekt. Es macht absolut nichts aus, das sie am Hinterkopf nicht zu verstellen ist. Wobei die geschlossene Form sogar noch besser gefällt, als wie die mit Klettverschluß oder sonst wie größen Anpassbare Formen bei Base Caps.
Das Material ist Super und wirkt nicht Billig. Also ich bin Zufrieden.
Dies gilt so auch für den zweiten Einkauf dieser Base Cape. Sie hält wirklich etwas aus und paßt sich dem Kopf gut an. Das ohne Verstellbare Lasche oder sonst etwas. Sie ist hinten zu und das gefällt mird eshalb besonders.
am 21. September 2015
Flexfit wie man es gewohnt ist. Gute Qualität, Größe fällt wie erwartet aus, kann man ruhig kaufen, auch wenn sich die graue und schwarze Cap die ich bisher hier bestellt habe, nach einiger Zeit verfärbt haben. Eventuell von der Sonne ausgeblichen? Das werte ich aber als normalen Verschleiß.
am 15. Februar 2017
Positiv:
- das Cap passt sehr gut und fühlt sich auch gut auf dem Kopf an.
- kein lästiger chemischer Geruch

Negativ:
- sollte man leicht schwitzen, was im Sommer nicht unüblich ist, sieht man sofort Schweißflecken auf dem Cap
- es verliert nach kurzer Zeit in der Sonne die Farbe, Schwarz war es nur mal kurz am Anfang, mittlerweile Grau und nicht mehr tragbar. (Benutzung ca. 20-mal)

Ich würde dieses Cap nicht noch eimal kaufen.
am 20. Mai 2011
Die Lieferung der Cap erfolgte sehr schnell und die Cap machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Allerdings ist die Qualität dieses Exemplars miserabel, nach einem Wochenende mit ordentlich Sonnenschein ist die Farbe größtenteils ausgeblichen.

Die ursprünglich mal richtig schwarze Cap ist nunmehr "hellschwarz gefleckt" und sieht nicht mehr schön aus.

Eine Rücknahme lehnt der Verkäufer ab.
am 26. Mai 2014
Mein Freund hat sich diese Flexfit Caps ständig gekauft, immer in sämtlichen Farben. Perfekt für den Sommer, für Sport, Arbeiten im Freien, aber auch so - sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck einwandfrei, außerdem haben die eine super-angenehme Passform und man schwitzt nicht so extrem wie teilweise unter vielen anderen vergleichbarne Caps.

Ich muss ein riiiiesen Lob aussprechen für den Preis hier, bin total begeistert!!! In dem Geschäft, in dem mein Freund sich die immer gekauft hat (bisher) kosten die im Durchschnitt zwischen € 14,00 und € 25,00... da zahlt sich es wirklich aus, die zwei-drei Tage Lieferzeit abzuwarten - immer wieder gerne!
am 2. August 2014
1. Das Cappi zu spät eingetroffen, sodass ich mir ein anderes im Geschäft gekauft habe. I
2. Das Cappi gefiel und passte nicht.
3. Auf meine Anfrage, wie die Retoure gahandhabt werden soll, wurde bis heute nicht reagiert. Retouren-
schein etc. waren nicht im Paket.
Ich behalte nun das Cappi und werde es zur Altkleidersammlung geben oder verschenken, denn der Betrag
macht mich nicht arm, aber bestellen werde ich dort nie wieder etwas.
am 3. Februar 2009
Gute Verarbeitung, fairer Preis, gute Qualität. Ein Cap, was man nicht verstellen braucht, da es sich an jeden Kopf anpasst. Sehr gut!
am 14. Januar 2014
Ich finde Flexfit Kappen am besten. Die Größe L ist genau für meinen Kopf gemacht und die Verarbeitung ist vollkommen I.O. Für den Preis verstehe ich nicht wieso manche meckern! Wenn sie verwaschen oder verblasst, einfach eine neue kaufen! Komme sehr lange mit einer Kappe aus!
Jederzeit wieder! Die Lieferung ging super schnell!

9,00 €-100,00 €