find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. November 2013
Der Würfel ist qualitativ gut verarbeitet und fühlt sich auch wertig an. Das übliche "Silikonspray-Tuning" kann aber nicht schaden, damit er etwas leichtgängier wird.

Ärgerlich fand ich allerdings daß man die Steine bei jeder Drehung sehr genau ausrichten muss um die nächste Drehung in eine andere Richtung durchführen zu können ...sprich "Corner Cutting" ist im Prinzip nicht möglich.

Ich habe den Würfel zurückgeschickt und den "Dayan Zhanchi 2x2x2" bestellt welcher wesentlich besser "flutscht" ;-)
am 22. Mai 2013
Ich habe den Würfel eigentlich nur gekauft, um meinem Sohn zu zeigen, dass es ohne Lösungsstrategie nicht einfach ist, diesen zu lösen... auch wenn er "nur" 2x2x2 ist...

Den normalen Würfel kann ich seit Jahren lösen, dieser hier hat mich nun wieder eine ganze Zeit beschäftigt.

Nett.
am 6. Juni 2013
Ich kaufte mir diesen Würfel, weil ein Freund einen 2x2x2 hat und ich auch einen wollte. Ich bin positiv überrascht. Der Würfel dreht sich sehr schnell, ist sehr leichtgängig und es macht wirklich Spaß ihn zu lösen. Das einzige das ich an dem Würfel auszusetzen habe ist das Cornercutting. Leider genau gar kein Cornercutting. Fazit: Wirklich guter Würfel mit einem Schönheitsfehler: Cornercutting. Meine persönlichen Features:

Speed: 10/10
Cornercutting: 3/10
Pop-Resistenz: 10/10
Stickerqualität: 9/10
Haltbarkeit: 9/10
am 22. Mai 2013
Ich bin sicherlich kein Speedcuber und LBL ist die einzige Methode die ich zum Lösen der Würfel beherrsche, aber mir ist recht schnell aufgefallen, dass der Cube öfter mal hängt. Vielleicht kann man das Problem mit ein wenig Silikonspray lösen, aber das ist mir persönlich zu viel Aufwand. Für meine Zwecke reicht er und 4-Sterne hat er allemal verdient.

Und jetzt mal kurz testen wie lange ich brauche... *drehdrehdreh* 56 Sekunden. Naja, Weltrekordverdächtig ist das wohl kaum. ;)
am 26. November 2013
Der Würfel läuft sehr einfach, die Sticker machen einen sehr wertigen eindruck und halten auch nach drei Monaten in den Händen einer 5jährigen bombenfest. Das will was heissen ;-)
Kauftipp!
am 13. August 2014
Die Ecken liegen nicht sehr fest auf einander. Die Ecken gleiten deswegen nicht perfekt parallel aneinander vorbei. Bei schnellerem Drehen ist es dann passiert. Der Seitliche Zug (ich nenne ihn mal Torsion) war zu stark und der Würfel ging kaputt. Dabei sind kleine Plastikhacken abgebrochen. Der Schaden ist Irreparabel.
am 23. Juli 2014
Wir kauften den Würfel für ein kleineres Kind. Der Würfel ist "funktionsfähig" und akzeptabel verarbeitet, aber war deutlich kleiner als erwartet. -Für so ein kleines Plastikding, welches in China hergestellt wurde, ist der Preis jedoch viel zu hoch!
am 25. Dezember 2013
3 Sterne, weil er ja nur ein kleiner Würfel ist, und somit die volle Begeisterung nur beding entfalten kann. Aber für Anfänger und ungeduldige genau das richtige.
am 4. September 2013
Sehr gute Verarbeitung . Mein Sohn ist seit Wochen sehr begeistert und hat diesen Würfel täglich in gebrauch. Bis jetzt hat sich an der Qualität nichts geändert und der würfel funktioniert ohne zu stecken oder zu zerfallen.
am 10. März 2013
Ein prima Würfel. Da denkt man der 2x2 wäre leichter - ist er aber doch nicht. Aber gerade das macht die Sache ja so spannend. Wie immer schnelle Lieferung.