Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Die Playmos / Folge 07 / Das Grosse Spiel
Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Dezember 2013
Unsere Jungs lieben die Playmos, es gab bislang noch keine Geschichte die langweilig war. Durch die Vielzahl an Geschichten immer abwechslungsreich, kindgerecht und einfach klasse.
am 31. März 2013
Ein absolutes " Must Have" für alle kleinen Playmobil-Fans. Die verschiedenen Folgen sprechen Jungen als auch Mädchen an. Unser Neffe sammelt sie und hat bereits 16 Folgen. Gerne schenken wir ihm noch weitere!!!
am 26. August 2013
Mein Sohn hört sehr gerne CD's. Daher kaufe ich immer wieder mal eine neue, damit der Wissensdurst gestillt wird und er wieder das eine oder andere dazu lernt. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Februar 2013
Alles bestens, zufrieden, keine Probleme. Kann man jedem Käufer empfehlen. Alles wie in der Artikel beschreibung angegeben. Vielen dank, gerne wieder.
am 11. Februar 2014
Unser Sohn liebt die Playmos und fiebert jedesmal eifrig mit Sam, Liv und Emil mit. Die Geschichten sind spannend und die Charaktere sehr sympatisch.
am 19. Dezember 2013
Obwohl unser Sohn nicht der absolute Fußballfan ist, lief das Hörspiel hier in Dauerschleife. Die Geschichten drumrum machens einfach. Sehr gut!
am 23. Mai 2012
Die CD hält, was wir erwartet haben; ein nettes Abenteuer. Unser Sohn hört die Geschichte immer wieder gerne.Preis / Leistung ist o.k.
am 30. September 2010
Meine Kinder lieben die CD 's von Playmobil und das Fußball-Thema ist grad total angesagt
am 10. Januar 2015
Was tun, wenn nicht Fair play gespielt wird? Natürlich die Playmos holen! Hier können Liv, Emil und Sam mit Käptain Tolle zeigen, wie man richtig spielt. Was man mit "bestechlichen" Schiedsrichter tun und vieles mehr! Ein schönes neues Abenteuer mit den Playmos Freunden!
am 1. Februar 2017
playmos ist eine tolle hörspielreihe auch dieses hörspiel das grosse spiel ist bei uns eingezogen.es wird sehr gerne gehört von meinen sohn.er ist auch ein grosser fussball fan deshalb ist das eins seiner lieblingsfolge die oft bei uns zu hören ist.