Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Stil: A|Größe: Länge: 18,00 cm|Ändern

am 10. August 2016
Mehr als 20€ für einen Ausgießer?!
Naja wenn er denn auch vernünftige Leistung bringen würde....
Ich habe ihn ausprobiert und man merkt schon ein minimale Decantierhng aber die ist auch verschwindent gering. Hatte mir für den Preis mehr erhofft.
Ich will ja keine Werbung machen aber es gibt für unter 7€ einen "Zauber Decanter" 😅 dessen Decantierwirkung wesentlich größer ist als dieser Ausgießer.
Klar ist der Ausgießer funktioneller als der "Zauber Decanter" aber was nützt mir ein formschöner Decantierausgießer dessen Decantierung verschwindend gering ist und dann noch über 20€ kostet?! Antwort: nichts!
Die Wirkung des Ausgießers ist für meinen Geschmack etwa auf dem Niveau von ein paar mal Glas schwenken.
am 21. November 2015
Ersetzt meiner Meinung nach tatsächlich den Dekanter. Wir haben 3 gleiche Rotweine, 1x mit einem Dekanter, 1x mit dem Nuance und 1x direkt aus der Flasche verkostet. Einhelliges Ergebnis aller 4 beteiligter Personen war, dass der Wein mit dem Nuance-Ausgießer am besten schmeckt. Er holt die ganze Fülle aus dem Wein, sensationell. Das hätten wir nicht gedacht, aber das Ergebnis überzeugt. Im Übrigen haben wir das gleiche bei Weißweinen empfunden. Deshalb trinken wir einen Wein bzw. füllen die Weingläser nur noch mit dem Nuance-Ausgießer.
Absolut empfehlenswert.
am 16. Juni 2013
Dekantieren eines guten Weins vergessen? Echte High Ends mit Dekantierresten in der Flasche? Hier ist die Lösung! 1 Mal gekauft, 3 Mal verschenkt, und 10 mal auf derbWeinmesse erlebt. Holt wirklich viel aus dem Dekantierprozess. Der Guss mit dem Ausgießer in einen Dekanter potenziert die Wirkung.
am 23. Dezember 2010
Wir haben den Wine Finer vor ca. 4 Jahren in den USA gekauft. Danach meinem Dad einen geschenkt, da er so begeistert von unserem war. Das hat wiederum ein Freund der Familie gesehen, dem haben wir den dann auch geschenkt.

Nun, vier Jahre später sind wir immer noch alle begeistert von dem Produkt und verschenken den dieses Jahr zu Weihnachten, wieder an Freunde die ihn bei uns gesehen haben.

Die Vorteile liegen aber auch auf der Hand: Keine nervigen Tropfen mehr an der Weinflasche, die auf dem Tisch Ränder hinterlassen. Kein Weinstein mehr, der einem sonst immer den letzten Schluck vermiest. Ob das mit dem "atmen" des Weines wirklich funktioniert, ist sicher ein Stück weit eine Glaubensfrage ' wir glauben.

Empfehlenswert ist der Wine Finer auf jeden Fall und mit dem Verschluss kann man den Wein gut und gerne 3 Tage im Kühlen stehen lassen und dann den Rest genießen.
am 29. Dezember 2014
Wir nutzen diese Ausgießer schon sehr lange und haben auch schon mehrere verschenkt. Der Wein wird beim Ausgießen gut verwirbelt und bekommt daher Luft. Weiterhin läßt sich die Flasche verschließen und kann so problemlos noch für ein bis zwei Tage angebrochen stehen bleiben.
am 11. Oktober 2015
Leider habe ich mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und wollte einen noch einfacheren Dekantierer haben,
der ein tolles Geschmackserlebnis erzeugt und den man einfach in die Flasche steckt.

Meine Beurteilung beruht auf den Vergleich zwischen dem Dekantierer "DasGut Weinbelüfter Weindekanter & Standfuß,Bestseller Nr1"

Der Nuance Dekantierausgießer ist gut verarbeitet und er wurde schnell geliefert, auch die Handhabung mit ihm ist ein Kinderspiel.
Leider schneidet er im direkten Geschmacksvergleich bedeutend schlechter ab als mit dem oben genannten, also für mich ein Grund ihn wieder zurück zu schicken.

Mag sein das er nicht schlecht ist, aber wer etwas besseres im Vergleich hat und dann noch günstiger sollte sich überlegen ob aussehen oder besserer Geschmack für ihn im Vordergrund stehen.
am 28. Februar 2014
Der Dekantierausgießer sieht super aus und funktioniert tadellos. Kein Tropfen beim Auschenken, ein fester Sitz in der Flasche und leicht zu reinigen. Meinen alten Glasdekantierer habe ich jetzt entsorgt!
am 9. September 2014
Tolles Design und tolles Produkt. Es ist einfach in der Bedienung. Jeder Wein schmeckt dadurch viel besser. Der Ausgießer tropft nicht und der Stoppel sitzt super fest. Dadurch kann die Flasche auch wieder verschlossen und am nächsten Tag schmeckt der Wein wie am Tag zuvor.
am 24. Juli 2013
Wein quirlt durch die Öffnung und erhält eine Sauerstoffdusche, und das Beste! Wiederverschließbar, einfache Reinigung.
Schneller Versand, qualitativ hochwertig, für Rotweintrinker sehr empfehlenswert
am 15. Dezember 2014
Ich habe das Teil seit Jahren und habe bereits etliche Freunde damit beschenkt. Ein idealer Ausgiesser mit gleichzeitiger Belüftung des Weines. Der Dekanter kann für den täglichen Gebrauch im Schrank bleiben. Nur die Geschirrspülmaschine sollte man dem WineFiner ersparen, dann hält er quasi ewig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken