Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. November 2015
Etwas mehr wie 4 Stunden Dance bzw. Trancesound vom ehemaligen World DJ No.1 mit einigen Gastauftritten.

Vom Bild her, würde ich sagen das hier etwas aufgebessert wurde.
Da auch Handkameras verwendet wurde ist die Qualität diesbezüglich nicht immer gut, stört aber nicht im geringsten.

Beim Ton gibt es nichts zu meckern, besser geht sicher immer!

Das "On The Road" Special könnte für einige recht interessant sein, ansonsten sieht das Bonusprogramm eher mau aus.

P.S.: Ich hoffe das die noch fehlende BD Auswertung von "Tiesto In Concert - Arnhein Gelredome 2004" noch folgt!

Story. 5/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 2/5
am 23. Dezember 2014
Hatte dieses Konzert schon als DVD und musste das BluRay upgrade einfach haben. Qulaitativ hat es sich gelohnt. BIld noch schärfer und Ton hat mehr Druck. Vom Inhalt her noch grandios. Tiesto hat sich ja von seinen Anfängen weggedreht und ist mittlerweile hochbezahlter Mainstream geworden. Nostalgisch schwelge ich deshalb in solchen alten Trance-Performances die ihn ja berühmt gemacht haben. Solide Trackwahl, gut abgemischt und dazu einige Showeinlagen.
am 22. Februar 2009
Endlich endlich kommt eine neue Tiesto in Concert raus, und zwar auf Blu Ray. Ob dieses Konzert in Kopenhagen an das legendäre 2004er heran reicht müsst ihr selbst entscheiden, zumindestens finde ich es gut das mal eine andere Location gewählt wurde, nach nun zwei mal Gelredrom in Arnheim 2003 und 2004 findet dieses Konzert in Kopenhagen statt.

Das Konzert beginnt wie 2004er, die Kamera begleitet Tiesto zur Bühne, zeitgleich beginnt das Elements of Life Intro, sie erklärt den Ursprung des Lebens, nach knapp 3 Minuten geht die Show los Tiesto erscheint auf der Bühne und die grosse HD Big Screen Leinwand setzt sich in Bewegung es zeigt das erste Element auf, Sand es folgen noch Feuer,Luft und Wasser.

Der Regisseur der glaube ich der selbe wie beim Tiesto In Concert 2004 ist hat diesmal eine etwas ruhigere Hand, es ist eine Mischung aus schnellen Bildern und ruhigen, man bekommt einen besseren Überblick über die Situation.

Musikalisch kann man nichts aussetzen Tiesto beginnt sein Set mit Ten Seconds before Sunrise sicherlich erwähnenswert ist Hide & Seek von Imogen Heap der Remix ist einfach Klasse eines der schönsten Tracks wie ich finde, aber es gibt auch noch andere Knaller z.B. Signalrunners Recoil2 oder Miko Muzaik, Oliver Smith Tomahawk, die Liste ist zu lang ich könnt eigentlich alle aufschreiben. Nach 5 Tracks erfolgt das nächste Intro zum nächsten Element nach knapp 2 Stunden ist die Elements of Life Show dann auch wieder vorbei, aber ihr könnt euch mit Disc 2 The Sound of Tiesto trösten wo Tiesto seine Klassiker raushaut, aber auch neues z.B. Tegan und Sara Back in your Head.

Rundum lässt sich sagen das es wieder mal ein Weltklasse Konzert ist, und diese Blu Ray eine Bereichung für jeden sein wird der sich mit Tiesto und seiner Musik identifizieren kann.
am 16. September 2014
Die Blu-Ray ist der Hammer.

Ich denke zum Protagonisten ist nicht so viel zu sagen, was der Kenner nicht schon weiß.

Die Qualität ist super, der Sound mit gescheiter Anlage bombastisch.

Nur zu Empfehlen.
am 19. Dezember 2013
Die Musik ist einzigartig und sehr gut, warum ich aber keine volle Punktzahl gegeben habe ist weil Teilweise schlechte Bildqualitat zu sehen ist, da aber hier die Musik im vordergrund steht, kann man da mit Leben.
am 14. Juli 2008
Die Bluray Disc ist wirklich ihr Geld wert - wer die entsprechende Anlage sein eigen nennt kann sich wirklich auf was gefasst machen. Schöne Bilder und ein genialer Sound sind garantiert. Kleiner Tipp: die DTS HD Master Audio Spur ist nicht unbedingt die Standardeinstellung des Players - es befindet sich auch eine "normale" Stereo Spur drauf. Der Unterschied pustet einen aus den Socken :-)

Zur zweiten Disc kann ich auch noch nichts sagen, da diese noch nicht den Weg in den Player gefunden hat.
am 6. Juni 2010
Die Qualität der Bluray und des ganzen Konzertes ist einfach spitze. Des öfteren kommt unter DTS Gänsehautfeeling durch. Die Bildqualität ist super detailreich und man sieht wirklich alles ( Panasonic TX50 VT20E und Panasonic Bluray DMP-BDT300). Bin hellauf begeistert von der Bluray und hoffe es folgen weitere in dieser Genere Techno/Elektronic. Zu dem Inhalt, das Konzert entspricht genau dem was ich höre und kann die Bluray jedem weiterempfehlen, das Geld lohnt sich !!!
am 17. März 2011
Vor erst möchte ich sagen dass der Versand wiedermal nur 1 Tag gedauert hat, wie immer Super Service von Amazon !!!

Zur den Bluray's. Die beide Bluray's sind für jeden Trance und Tiesto-Fan einfach ein Muss. Habe sie nach dem Auspacken auf einem Atemzug durchgehört, bin einfach begeistert. Vorallem der DTS-HD-Sound!!!

Eine klare Kaufempfehlung!!!
am 13. April 2008
Ich finde es handelt sich hier um ein richtig gutes Konzert. Leider ist auf beiden Blu-Rays ein ständiger wechsel der Kameras,sowie eine teilweise sehr unruhige Kamerafahrt / Einstellungen zu sehen, sodass das Konzert nach gut 2 Stunden echt anstrengend wird. Sehr guter Klang und viele Kamerafahrten in HD entschädigen hier aber. Konzertbesucher wurden nur ganz selten in HD Qualität aufgenommen und somit auf der DVD gezeigt.
Schade das es nur wenige Konzerte div. Interpreten auf Blu-Ray gibt...aber das wird sich ja wohl bald ändern.
am 15. Dezember 2008
Ich kannte Tiesto vorher nicht. Habe das Konzert zufällig mal bei einem Elektromarkt in einen Verkafsraum gesehen.

Das Konzert ist echt klasse. Bild und Sound sind einfach spitze. Kurzweilig bis zum Schluß! Sollte man haben!