Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2013
Ich benutze das Puder mittlerweile seit knapp 4 Jahren. Als ich letztens jedoch Nachschub im örtlichen Drogeriemarkt beschaffen wollte, die Überraschung: Das Regal ist leer. Also schnell bei Amazon geschaut und siehe da: 3,75€? Im Laden bezahl ich doch immer 4,95€.

Das Puder ist ein einer Plastikverpackung, der Deckel ist ein Schraubmechanismus. Ich hatte es leider teilweise, dass der Deckel so verkantet war, dass mein Freund ranmusste, weil ich beim ersten Öffnen es einfach nicht geschafft habe, den Deckel abzuschrauben. Kaputt gegangen ist mir bisher jedoch keine Verpackung und mir ist es doch schon öfter einmal runtergefallen :-) Bei diesen kleinen Unfällen ist bislang auch nur einmal das Puder zerbrochen, da waren aber auch nur noch knapp 10% vorhanden und das nur noch als "dünner Rand". Da habe ich das Puder einfach kräftig geschüttelt und hatte eine Art loses Puder, was man perfekt weiter benutzen konnte. Beim Aufschrauben sollte man dann jedoch den Tiegel auf den Kopf stellen, dass das Puder im Deckel liegt.

Ich komme mit einem Tiegel normalerweise knapp 3 Monate aus. (Nutzung an ca. 6 Tagen die Woche) Das Puder mattiert sehr schön, hat eine gute Deckkraft, ohne aber wie eine Maske auszusehen. Im Winter muss ich normalerweise auch nicht nachpudern, 10 Stunden ohne Glanz sind problemlos drin. Im Sommer muss ich nach 6-7 Stunden nochmal kurz über die Wangen und das Kinn gehen. Bei anderen Produkten musste ich das jedoch teilweise schon nach 3 Stunden. Das Puder hält auch problemlos beim Sport, das kann auch nicht jedes Puder. Sogar nach Tränen lässt sich ohne Auffälligkeit die Tränenspur überpudern.

Negativ im Bezug auf Amazon jedoch: Die Metallpfanne, in welcher sich das Puder befindet, ist nur in der Mitte festgeklebt. Ich habe drei Tiegel gekauft, bei zweien davon war leider die Metallpfanne lose. Das Puder selbst jedoch überlebte den Transport ohne jegliche Beschädigung.
am 25. Oktober 2013
... aber bei diesem Produkt nicht. Ich habe recht fettige Haut und bekomme ab und zu riesige Pickel. Deshalb verwende ich normalerweise Naturkosmetik, die Allergikergetestet ist. Außerdem ist meine Haut sehr hell. Beide Probleme sind keines für dieses Puder. Klasse Produkt... einfach aufzutragen, hält lange und lässt sich nachschminken, ohne zu bröckeln.
am 17. März 2014
Ich bin Anfang 20, männlich und bekomme ziemlich schnell eine fettige Stirn. Trotz großer Pflege, viel Sport und gesunder Ernährung ändert sich nicht viel. Jetzt habe ich mich mal etwas umgeschaut, da mich das doch etwas abnervt, wenn man den ganzen Tag in der Uni sitzt und sich kurz an die Stirn fasst und die Finger danach glänzen...
Zum Einstieg habe ich dieses Puder gewählt, da es den Rezension nach ein gutes Preis / Leistungsverhältnis hat.
Noch einen günstigen Puderpinsel dazubestellt und gleich ausprobiert.
Die Abdeckfähigkeit ist akzeptabel, bei stärkeren Rötungen muss aber doch der Abdeckstift herhalten.
Was die Aufsaugfähigkeit des Talgs angeht: TOP!
Ich bin echt begeistert!
Morgens um 7 aufgetragen und erst gegen Spätmittag (~14 Uhr) fängt meine Stirn wieder minimal an zu fetten bzw glänzend zu wirken. Auch das Nachpudern ist super einfach!
Ich kann es nur jedem empfehlen, besonders Einsteigern.
am 9. Dezember 2013
Dieses Puder ist wirklich nicht schlecht. Es ist angenehm zu tragen und zaubert einen tollen teint :-) morgens sieht es echt toll aus, ABER nach ca.3 Stunden ist von diesem tollen teint nichts mehr zu sehen (in kombination mit make-up) und das obwohl ich am Puder morgens wirklich nicht spare. Das ist leider ein großer minus-Punkt ansonsten wirklich toll! Ich wünsche mir nur etwas mehr haltbarkeit. von mir gibt es gute 3 sterne :)

Tipp: ich habe seid kurzem dass matt mousse make-up von catrice und bin extrem zufrieden. Nach diesem Make-up braucht man auch kein Puder mehr und der teint bleibt den ganzen Tag wie am Morgen :) kann ich nur empfehlen. http://www.amazon.de/Catrice-Cosmetics-Mousse-Finish-invisible/dp/B007RFDJF4/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1386602053&sr=1-1&keywords=catrice+matt+mousse
am 27. Mai 2013
Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden. Ein sehr gleichmäßiges und schönes Ergebnis. Sieht sehr natürlich aus.
War erst unsicher ob ich das Puder vertrage da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Zum Glück keine Probleme.
Überschminken kann man sich mit Maybelline Jade Pure Powder Matte Finish, 0,21, Natural Beige jedenfalls nicht.
Habe dieses Puder als kleines Mitbringsel auch für meine Töchter gekauft und bin davon überzeugt das es auch ihnen gut gefallen wird.
am 25. März 2012
Das Puder (ich habe einen normalen Hautton u. benutzte den Farbton "Amber Beige") lässt sich, mit einem großen Puderpinsel, sehr gut aufnehmen u. optimal im Gesicht verteilen.

Das Ergebnis ist ein mattierter, ebener Teint, der absolut nicht erkennen lässt, dass sich ein Kosmetikprodukt auf ihm befindet, denn Das Puder setzt sich nicht unschön in kleinen Fältchen, bzw. vergrößerten Poren fest u. mattiert auf sehr natürliche Weise.

Es lässt sich sowohl zur Fixierung/ zum Finish einer Foundation, oder eines Make-ups verwenden, als auch solo auf die Tagescreme aufgetragen - je nach gewünschtem Effekt/ gewünschter Abdeckung.

Ich neige zu fettiger Haut u. da schafft auch dieses Puder leider keine Abhilfe.
Um die Mattierung zu erhalten muss ich den Auftrag des Puders mehrmals am Tag wiederholen. Das ist jedoch kein Problem, denn das Produkt eignet sich dafür hervorragend. Auch wiederholtes Auftragen ruft keinen Maskeneffekt hervor.

Was ich persönlich, im Vgl. zu anderen Puderdosen prima finde, ist der Verschlussmechnismus. Bei Dosen mit einem Klappdeckel habe ich die Erfahrung gemacht, dass irgendwann immer die winzigen Kunststoffscharniere brechen, der Deckel somit nicht mehr fest verschließbar ist u. ich die Dose dann für unterwegs nicht mehr verwenden kann.
am 23. März 2014
Wenn es kein High End Make-up sein muss, ist man mit diesem Puder als Finish sehr gut bedient. Ich verwende es meist über einer BB-Cream oder über dem Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up und finde, dass der Matteffekt einfach einwandfrei ist. Es ebnet das Hautbild und komplettiert das gesamte Make-up, dabei hält es sich ganz gut über viele Stunden. Ich pudere eigentlich nie zwischendurch nach, im Sommer müsste man das aber vielleicht mal, wenn einem besonders an den Wangen die deckkraft zu gering wird. Im Urlaub vor wenigen Wochen habe ich das gemacht und war erfreut feststellen zu können, dass sich das frisch aufgetragene gut mit dem noch haftenden Puder "verträgt", sprich dass nichts bröckelt oder schmiert oder sowas.
Bin sehr zufrieden und werde es nachkaufen!
am 8. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell - wie immer.

Als das Päckchen ankam, hab ich es natürlich sofort aufgemacht, um das neue Puder gleich auszuprobieren. Leider war eine klitzekleine "Ecke" aus dem Puder herausgebrochen,. Da es sich aber wirklich nur um ein winziges Stückchen handelt, zieh ich dafür keinen Stern ab.

Ansonsten bin ich mit dem Jade Pure Powder Matte Finish sehr zufrieden! Ich bin überglücklich, endlich ein Puder gefunden zu haben, das absolut natürlich aussieht, gut mattiert und überhaupt nicht aufträgt. Ein zu dunkles, überschminkt und künstlich wirkendes, oder fleckiges Gesicht gehört somit der Vergangenheit an! :) Es setzt sich auch nichts in den Fältchen ab, wie ich es bisher von allen anderen Produkten dieser Art gewohnt war. Außerdem hält es extrem lange, ohne, dass man nachpudern muss. Die Farbe 033 Aber Beige passt sich meinem, recht hellen, Hautton perfekt an. Ich trage das Puder mit einem breiten Puderpinsel auf. Vorher decke ich eventuelle Rötungen mit dem Concealer ab. Bei Bedarf trage ich noch ein BB-Make Up auf. Das Ergebnis überzeugt - mit und ohne flüssigem Make Up. Man braucht auch wirklich nur sehr wenig vom Puder, um perfekte Ergebnisse zu erzielen. Es scheint sehr ergiebig zu sein. Ich kann nun wirklich mal behaupten, dass ich nach der "Restauration" einen ebenmäßigen Teint habe. :D Schön mattiert und dennoch strahlend frisch.

Ich kann's empfehlen! :)
am 14. September 2013
Seit Jahren schon benutze ich das Pure Powder Matte Finish von Jade Maybelline.
Ich habe ganz helle, fast pergament-durchscheinende Haut und es ist eine große Herausforderung für mich, ein Puder zu finden, welches nicht zu dunkel ist. Selbst die hellsten Pudertöne sind in der Regel noch zu "braun" für mich.
Deswegen war der Schock groß, als ich sah, dass Jade das Produkt anscheinend aus seinem Sortiment genommen hat.
PurePowder in der Farbe "translucent" ist bislang das einzige Puder, was wirklich ausreichend hell (durchscheinend) und dabei deckend und mattierend ist.
Ich liebe es!

Glücklicherweise verkauft amazon noch einige Restexemplare, also habe ich mich eben mit einem gehörigen Vorrat eingedeckt - bis das aufgebraucht ist, wird es hoffentlich eine Firma geben, die ein Puder für den Markt produziert, das auch ich mit meiner sehr hellen Haut verwenden kann.

Wie gesagt. Es ist perfekt: es mattiert, deckt ab (aber nicht zu stark; kein Maskengesicht), die Konsistenz ist zart und der Preis herausragend!
am 19. Juli 2012
Habe mir dieses Puder bestellt, da ich nicht gerne mit viel Make-Up im Gesicht herumlaufe. Es passt super auf meine getönte Tagescreme und wirkt bei meinem hellen Hauttyp nicht wie angekleistert. Sehr gut!
Den 1 Stern Abzug gibts dafür, dass kein Schwamm dabei ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken