am 25. Juli 2008
Ordentlicher Nachschlag, dessen Rezeptur aus den selben Inkredenzien hergestellt wurde wie schon Teil 1. Wer das Vermächtnis der Tempelritter mochte, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Die Handlung wirkt jedoch noch gehetzter als in Teil 1 und man hakt quasi eine Location nach der anderen ab, die Charaktere sind und bleiben blass, der Schurke ist schlapper und uncharismatischer als Sean Bean aus Teil 1, und die überflüssige Einführung der Mutter wirkt doch etwas bemüht. Mit etwas weniger Routine abgespult hätte der Film noch besser werden können, aber Kultstatus wird Benjamin Gates eh nie erreichen - insofern ist der Streifen zwar ganz nett, aber nichts wofür man nach hause schreiben müßte.
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 6. Dezember 2017
Nicolas Cage ein super Schauspieler finde ich, passt in den Film sehr gut hinein. Mit sehr viel Spannung, Witz und Humor gemacht. Muss man gesehen haben.
am 29. August 2014
Super gemacht. Sehr sehenswert.
Ich finde es Mist, dass man hier immer so viel schreiben soll, wenn man die zu bewertende Sache in ein paar passende Worte zusammenfassen kann! Soll ich hier den Film erzählen? Selber schauen........
am 10. März 2009
Was kann man noch dazu sagen, was hier noch nicht aufgeführt wurde über die Story an sich, wohl nichts.

Ich fand auch diesen Film sehr unterhaltsam. Was für nen Sonntagnachmittag auf dem Sofa sich was nettes mit der Familie ansehen.
Aktion, etwas Humor, ein wenig Historie (wenn auch nicht ganz richtig) aber wer wirds schon so genau nehmen.
Also ich mag Filme a la Indiana Jones.. warum nicht?!
am 11. Februar 2015
Wenn man den ersten Teil kennt muss man diesen zweiten Teil auch gesehen haben. Dieselben Darsteller eine neue Herausforderung und ein sehenswerter Film Dazu. was will man mehr.
am 16. Februar 2014
Hate es leider versäumt ihn im Kino zu schauen wie den ersten Teil. Aber auf DVD und einem entsprechenden guten Fernseher ist das heute nicht mehr ganz so tragisch. Nette kurzweilige Fortsetzung.
am 12. November 2016
Bei dem cast hatte ich etwas mehr erwartet. Der Film ist ziemlich unplausibel, übertrieben und zum Teil recht albern. Daher auch nicht spannend. Ich habe ihn vorzeitig ausgeschaltet, nachdem auch schon meine Kinder eingeschlafen sind.
am 13. Mai 2015
Sehr gut und wertvoll. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen. Ist amüsant und lustig. Für eine kurzweilige Zeit und viel Spaß. Super
am 13. September 2014
Der Film ist ein Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn gewesen. Er ist von dem Film total begeistert. Zum immer wieder ansehen.