Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 29. September 2014
Die Produkte von Lavera sind wirklich der Hit. Ich habe eine sehr empfindlich Haut, neige auch zu Unreinheiten.
Doch dann habe ich die Produkte von Lavera entdeckt und....ich bin BEGEISTERT.
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und immer war etwas, womit meine Haut Probleme bekam.
Doch seit ich Lavera entdeckt und ausprobiert habe, gibt es für mich nichts anderes mehr.

Hier ist das Augengel...es ist nicht gegen Falten....es kühlt und erfrischt die Augen. Ich trage sie immer morgens und abends nach der Reinigung auf. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist egal.

Auch die anderen Produkte von Lavera sind zu empfehlen.

Einziges Manko, und daher ziehe ich einen Stern ab, der Preis. Amazon ist bei vielen Produkten der günstigere Anbieter, aber bei den Produkten von Lavera empfehle ich PARFUMDREAMS ;-)
am 4. Februar 2014
Finde Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Meine Augen fühlen sich gut. Bin auf Grund der natürlichen Eigenschaften aufmerksam geworden. Kaufe schon zum zweiten Mal. Bei Amazon zum ersten Mal habe diese Artikel gekauft. Hier ist es preiswerter :).
am 19. April 2013
Auch hier hat Lavera wieder ein schönes Produkt im Programm. Das Augengel zieht schnell ein, duftet herrlich nach Wildrose und kriecht nicht in die Augen. Keine roten, tränenden Augen und das Herz lacht mit, weil dafür keine Tierversuche gemacht wurden.
am 2. Juni 2013
Ich kaufe dieses Produkt schon seit Jahren und kann es nur empfehlen. Meiner Schwester habe ich es mal gegeben, weil ihre Augenlider immer wund waren (Allergie). Sie hat dieses Augengel wunderbar vertragen und seitdem weniger Schwierigkeiten.
am 15. Juli 2014
it is very good, I like it very much.color is also ok for me, thank you very much. thanks a lot .
am 23. April 2014
Als Allergikerin mit Neurodermitis bin ich bei Pflegeprodukten sehr empfindlich. Die Produkte von Lavera kann ich nur empfehlen. Bislang hatte ich bei keinem eine Verschlechterung meiner Probleme.
am 13. Dezember 2014
habe viele Allergien..Lavara kann man immer benutzen..Danke

Augen schwellen zwar nicht so ab wie es drauf steht aber ist sonst ok
am 14. Juni 2014
Super, hält was versprochen wird. Tolle Konsistenz und strafft spürbar. Bisher beste Naturkosmetik die ich hatte. Preisleistung: geht nicht besser.
am 16. August 2015
Nicht schlecht, angenehm kühl beim auftragen, ist eher für mich eine Creme wie ein Gel, klebt nicht, allerdings wenig Wirkung, ist aber Person-abhängig
am 30. November 2015
Die Lieferzeit betrug mehr als eine Woche. Die Sendung kam somit später als zum angegebenen Zeitpunkt an und war leider nicht nachzuverfolgen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden