Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:99,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 5. Februar 2014
Für Hobbywerkstatt nicht schlecht.
etwas wacklig auf den Beinen.
Für den Preis aber in Ordnung.
Das nächhste mal würde ich mehr Geld anlegen, um was Vernünftiges zu erwerben.
am 11. Februar 2013
nach der erforderlichen zeit einer einarbeitung kann ich nur ein gutes urteil abgeben.für einen hobbyhandwerker erfüllt die werkbank voll alle erfordernisse.die werkbank ist den preis wert.
am 22. Februar 2014
Die Werkbank ist von guter Qualität. Für Ungeübte wäre eine Bauanleitung wünschenswert, um einen zügigen Zusammenbau zu ermöglichen... Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 26. Mai 2013
Aufbau war nach der Beschreibung unkompliziert.
Preis-Leistungsverhältnis war für mich ansprechend.
Ich arbeite sehr viel mit dieser Werkbank.
Jederzeit wieder.
am 27. Januar 2014
solide ausführung, gerade richtig für meine hobbyarbeiten, wie laubsägearbeiten und modellbau. zusammenbau auch recht einfach.
genügend ablagefläche und gute handhabung.
am 17. März 2013
Sehr gutes Produkt für den Preis.
Was fehlte war eine Aufbauanleitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dadurch war der Aufbau recht lustig. Ansonstan alles bestens.
am 22. März 2013
Mein Sohn hat große Freude an dieser Werkbank und ich bin glücklich über Qualität und Langlebigkeit, da wackelt nichts. Absolute Kaufempfehlung für talentierte Jungs.
am 26. Juli 2014
Für unter 100€ kann man nicht meckern, sie ist solide und was wichtig ist bietet trotzdem viele Möglichkeiten
und der verwand war super schnell. Danke
am 12. Dezember 2012
Der Aufbau erfordert eine gewisses Ratetalent, da die Anleitung sehr dürftig ist. Die Werkbank wirkt jedoch stabil und wird ihren Zweck für meinen Sohn erfüllen.
am 8. Dezember 2012
Völlig zweckmäßig und stabil genug, ich bin zufrieden. Der Preis ist angemessen, könnte es dafür nicht selber bauen. Mein Sohn nutzt die Werkbanl gerne und oft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken