Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 46 EU (11 Erwachsene UK)|Farbe: Braun (Gerberbraun)|Ändern
Preis:81,00 € - 134,95 €

am 17. Juni 2014
Schuhe wurden in der Farbe "Hellbraun" gesendet (Produktnummer 11839220). Problemlose Rücknahme und Rückzahlung des Kaufpreises. Die Produktfotos zeigen den Schuh in der Farbe "dark brown" dessen Produktnummer die 11839202 ist. Es sollten Produktfotos mit der richtigen Farbe eingestellt werden.
am 14. Januar 2015
habe diese schuhe nun zum zweiten mal!

das erste paar hat dr martens umstaendlich umgetauscht nachdem sich die sohle und die naehte aufloesten!

diese ersatzschuhe trage ich nun seit einem jahr eher selten.. doch heute stelle ich fest das auch diese nun das problem haben das sich die sohle loest!

( nachtrag: ich hab sie auch nihct mit gummikleber oder vulkanisierfleussigkeit kleben koennen)

dr martens war sicherlich mal sehr gute qualitaet, heute aber nur noch 'gut'

nachtrag:

mittlerweile habe ich den support zum zweiten mal kontaktiert, die schuhe sind nicht lieferbar, werden aber getauscht. stattdessen habe ich einfach die martens live bestellt, 50 euro dazugezahlt und die 140 f.d letzte paar erstattet bekommen.

insgesamt ein super deal, problemloser austausch und letztenendes doch sein geld wert!
am 29. Mai 2015
I first ordered my normal size, but the shoes were too big. I then ordered the size smaller (which normally is much too small for me), but they were even bigger than the first ones!!
Secondly; At ordering, it was written that there aren't any Zurücksendungskosten, but if I want to send the second pair back, I have to pay 8,40€?
Who should I contact for this? I don't find the e-mail address nor the telephone number of the seller!
...Not happy!
am 16. September 2014
Anziehender Männerschuh. Eine Mischung aus schick, alternativ und bequem. Auf Dauer sind Docs einfach die besten Fußbegleiter – ohne die gelben Nähte erkennt man sie jedoch kaum als solche.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken