Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Mai 2013
Die drei Musiker spielen wie gewohnt professionell. Diese Aufnahmen sollen mich an ein Konzert erinnern, das ich vor vielen Jahren mit den drei Künstlern in Zürich erleben durfte.
am 7. Juli 2008
In der Beilage zu "Streichtrios" erfährt man zwar, wie die Dame heißt, die als Booklet Editor für die Kürzung des deutschsprachigen Einführungsartikels verantwortlich zeichnet, den Namen der Projekt-Managerin, sowie den der Cover Designerin und darüber hinaus noch, wer für das (dann noch verbleibende Rest-)Design zuständig war und wer überhaupt der Art Director dieser Ausgabe war. Wir erfahren jedoch nicht, wann, wo und durch wen die Aufnahme erfolgte, wer sie produziert hat, noch ob irgendein Remastering seither stattfand (letzteres wohl eher nicht). In dieser Ausstattung hätte die ursprüngliche Ausgabe sicherlich keinen "Grand Prix" erhalten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken