Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Fury - Box 2 [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 22. August 2017
Lieferung und Qualität ohne Beanstandung. Alles wie erwartet. Man wird in die Kindheit zurück versetzt. Gleichzeitig gibt es Eltern wertvolle pädagogische Hinweise, die zum Großteil auch heute noch anwendbar sind.
am 25. April 2008
Endlich ist heute die 2. Box der Fernsehserie "Fury"
erschienen. Das waren noch schöne Zeiten, wo früher
die ganze Familie vor dem Fernsehapparat versammelt
war und sich die spannenden Geschichten um "Fury"
angesehen hat.
Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit weiteren Folgen.
Sogar die Episode "Sonic Boom" ist auf der DVD 4
enthalten, denn diese Folge wurde bisher noch nie
in Deutschland gesendet. Ein wahrer Genuß!
Eine perfekt gelungene DVD-Umsetzung, die mit einem
sehr interessanten und informativen Booklet ausge-
stattet ist. So erfährt man alles Wissenswerte über
den schwarzen Hengst "Fury".
am 18. September 2008
Anfang der 60er-Jahre erstmals in der ARD gesendet, begeistert diese s/w Pferde-Serie auch HEUTE noch!
Hab ich auch als Erwachsener immer wieder mal gesehen. Die Serie hat für mich nichts an ihrer Faszination von damals verloren!

Den Kauf ALLER Boxen bis zum Ende kann ich nur empfehlen!!
am 14. November 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis super!
Tolle Serie die mich an meinen Kindheitstagen erinnert. Jetzt guckt sie meine kleine 7jährige Tochter.
Ein Pferd was mach selbst gerne haben würde.
am 4. Mai 2015
Diese Fury Geschichten sind sehr spannend und werden auch in der heutigen Zeit gerne gesehen. Ich finde diese Geschichten auch pädagogisch sinnvoll und meistens ist ein happy end.
am 10. Januar 2010
Fury gehörte in meiner Kindheit zu meinen absoluten Lieblingsserien. Jetzt ist meine Tochter (7) total begeistert von Fury und Joe und ihren Abenteuern.
Bild- und Tonqualität finde ich, wenn man das Alter dieser Filme bedenkt, wirklich gut.
Werde demnächst auch den 3. Teil bestellen, hier kann man einfach nichts falsch machen.
Die Infomationen im beiliegenden Heft sind sehr interessant, vieles war mir auch neu.
am 22. September 2008
Ich lebe in Südafrika, habe alle Videos in Deutschland gelassen. Per Internet habe ich angefangen, nach alten Sendungen zu stöbern, die ich als Kind gerne gesehen habe.U.a. auch fury.Als ich die ersten DVD's bekommen habe, das war genauso, wie ich es als Kind erlebt habe. einfach schön.Im gegensatz zu vielen Filmen heute war es spannend und unterhaltsam.ja, es gab auch Gewalt; und doch war es anders als heute.Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und hoffe, noch DVD/s von Rin Tin Tin, Mato der Indianer und Rinaldo Rinaldini zu ergattern. An alle, die diese Freude von Fury and Co mit mir teilen, viel Spaß.
Gruß Karin Stolpe
am 22. Mai 2008
Die Abenteuer von Fury und Joey mitzuerleben
macht nach wie vor großes Vergnügen.
Ich begrüße es sehr, dass auch diesesmal
der Box wieder ein Booklet beigesteckt wurde.
So erfährt man viele Einzelheiten über alles
was mit Fury zu tun hat.
am 29. Januar 2014
Fury begeistert heute noch jugendliche Pferdefreunde. Die Serie wurde vor langer Zeit ausgestrahlt, hat aber bis heute seine Faszination nicht verloren.
am 17. November 2012
Dies ist ein absoluter Klassiker auf DVD in recht guter Qualität, wenn man das Alter dieser Serie berücksichtigt.
Natürlich kann man diese nicht mit heutigem Standart messen, aber dies dürfte jedem vor dem Kauf klar sein.

Flipper