find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2015
Alle Sigg Trinkflaschen zwischen 0,6 und 1 l passen sehr gut in Netzseitentaschen von Rucksäcken. Sie lassen sich aus diesen schnell herausziehen aufgrund der glatten Oberfläche und sind stabil. Gelegentliche Dellen tun ihrer Funktion und Schönheit keinen Abbruch. Dazu sind sie geeignet für kalte und warme Getränke wie auch säurehaltige Fruchtsäfte und lassen sich gut reinigen mit der speziellen Sigg Flaschenbürste (ohne eher schwierig ;) ). Einfache Handhabung und ein schlicht wunderschönes Rot runden das Bild äußerst positiv ab. Herz, was willst Du mehr?
am 31. August 2017
Ich war überzeugt von den der Flasche aufgrund von die guten Rezensionen, 4 /5 sterne mit 139 Rezensionen dann dachte ich mir. da kann ich nichts flasches machen somit habe ich die flasche gekauft. Jedoch nach kurzer benutzung und nach dem ich den deckel ein paar mal auf und zu gemacht habe fing an, sich das gummi vom deckel aufzulösen und hat sich dann gelagert in kleine teilchen auf den Rand. Dann sind diese kleine stücke von gummi mit das wasser das ich trinken wollte geraten. Das finde ich nicht akzeptabel und habe somit die Flasche zurück gegeben. Jedoch weiß ich nicht ob das nur ein Produktionsfehler war...
**UPDATE** ich habe eine neue flasche bestellt und die hat das Problem nicht, war tatsächlich ein Produktionsfehler
am 18. Januar 2017
Da ich nicht gerne Wasserflaschen kaufe und nach Hause schleppe und ausserdem die Umwelt entlasten will, habe ich mir diese Sigg Trinkflasche gekauft. Sie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Den Preis finde ich durchaus angemessen. Sie ist innen so beschichtet, dass sich kein Kalk darin sammelt und hält den Inhalt für längere Zeit kalt oder warm.
am 19. Juli 2017
Ich kaufte diese Trinkflasche als Geburtstagsgeschenk. Sie kam sehr gut an und zeigte die gewohnt gute Qualität die man von Sigg gewohnt war. Ich würde sie wieder kaufen.
am 13. Juni 2016
Obwohl ich nur Wasser drin hatte, und sie jeden Tag gewaschen habe, hatte sie ab der ersten Woche einen muffigen Geruch, den ich auch durch intensivstes Spülen nicht herausbekommen habe. Meine Frau hat dieselbe Flasche, manchmal hat sie Wochenlang das Wasser dringehabt, und sie roch immer wie am ersten Tag.
Nach ziemlich genau 2 Jahren (leider 2 Monate später) schließt der Deckel nicht mehr gescheit, man muss ihn beim Reindrehen mit Kraft runterdrücken, damit das Gewinde greift.
am 24. Januar 2017
Wie immer, auf SIGG ist Verlass. Funktioniert einwandfrei, hält 100% dicht und sieht gut aus. Bleibt selbst sauber und wohlriechend, wenn man sie nicht so oft reinigt.
am 22. Oktober 2015
ein unverwüstliches Produkt, super in der Handhabung, leicht zu reinigen und absolut Bruchsicher. Ideal für Leute, die ungern an einer Nuckelflasche trinken, da normaler Schraubverschluss.
am 23. August 2017
Alles super: Lieferung pünktlich, sehr gutes Material. Meines hat gar nicht gestunken, Wasser schmeckte auch im ersten Gebrauch super (hatte es zu Beginn ganz normal abgespült.
am 1. Juli 2017
Ich habe diese Flasche erworben, um kein Plastik zu verwenden und da Glas weniger haltbar ist. Daher habe ich dieses Exemplar aus Aluminium gekauft und bin sehr zufrieden.
am 12. September 2017
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und die Flasche ist Super Leicht und hat eine gute Form, welche angenehm zu tragen ist. Auch trinken lässt sich gut. Hochwertiger Eindruck