1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 5 Rezensionen anzeigen
am 27. Januar 2014
Ich habe diesen Badewannensitz aufgrund einer Empfehlung von Freunden gekauft, finde ihn allerdings eher unpraktisch. Vielleicht wird der Sitz noch interessant, mein Baby ist jetzt allerdings zwei Monate alt und ich bade lieber nur mit den Händen. Von der Illusion, dass man das Baby auf dem Sitz platziert und dann zwei freie Hände zum baden hat, muss man sich lösen, man ist genauso immer mit einer Hand am Kind und es schränkt m.E. den Bewegungsradius des Babys in der Wanne ein. Mein Nachwuchs strampelt gerne mal frei mit den Beinchen, das ist mit dem Sitz nicht möglich. Auch das Haare waschen gestaltet sich eher schwierig, weil der Hiniterkopf auf dem Sitz liegt. Ich würde den Badewannensitz nicht wieder kaufen, weil er sich für mich als unpraktisch erwiesen hat. Die Verarbeitung ist toll, er wird mit Saugnäpfen in der Wanne befestigt, so dass er nicht verrutschen kann. Und er passt farblich perfekt zur Wanne (Rotho Babydesign 200200100 - Badewane Bella Bambina, perlweiß crème).
am 4. Oktober 2014
An sich wirklich ein Sitz der seinen Zweck erfüllt - man kann sein Baby auch mal mit der 2. Hand waschen. Allerdings haben sich bei mir immer die Saugnäpfe gelöst. Nicht von der Badewanne sondern vom Sitz selbst. So musste ich sie jedesmal von neuem in ihre Halterungen drehen. Mit dem Ergebnis dass die Saugnäpfe nach gerade mal 2 Monaten unbrauchbar geworden sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden