Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Februar 2013
ich habe dieses Produkt für meine Frau gekauft, nachdem diese auf der Olaz HP mehrere Fragen beantwortet hat, um auf sie zugeschnittene Produkte zu erhalten. Meine Frau hat Mischhaut und aus diesem Grund nie wirklich eine Pflegeserie gefunden, die ihr zu 100% zugesagt hat. Sie ist von der empfohlenen Tagescreme (Wake Up Wonder) völlig überzeugt und auch von dem glättenden Reinigungspeeling. Und diese Nachtcreme komplettiert ihre Produkte. Sie zieht wahnsinnig schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm oder sonstige glänzenden Spuren und die Huat fühlt sich dennoch ordentlich durchfeuchtet an. Da meine Frau, wie schon erwähnt zu Misch- bis fettiger Haut neigt, ist oft das Problem, dass Cremes einen Film auf der Haut hinterlassen und sie im Bett immer aus Angst, das Kopfkissen zu beflecken, krampfhaft auf der Seite schläft. Hier ist das absolut entspannt, sie trägt sie auf, sie zieht spurenlos ein, liebt das Gefühl und den Effekt der Creme und ist vollstens zufrieden. Morgens wirkt die Haut gepflegt, ohne jegliche Müdigkeitserscheinungen wie zuvor (konnte sie Alles auf dem Fragebogen auf der HP von Olaz angeben, was sie wünscht, welcher Hauttyp, Alter, etc. deshalb empfiehlt sie auch jeder anderen Frau vor einem Kauf diesen Test zu machen, da man so individuell zugeschnittene Produktempfehlungen erhält). Spitzenprodukt !!!
am 17. März 2017
Diese Creme ist genau das Richtige für mein Gesicht.
Zieht schnell ein und fettet nicht nach, wie andere angebotenen Produkte.Viel ,viel DANK !
am 16. Oktober 2014
Sie riecht sehr angenehm und macht ein tolles Hautgefühl! Am nächsten Morgen sieht man kaum "verknittert" aus und die Haut ist samtweich. Ein kleiner positiver Nebeneffekt: kleine Pickelchen oder Milien verschwinden teilweise sogar auch, vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Creme Feuchtigkeit spendet. Habe sie auch einer Freundin empfohlen. Sie ist auch begeistert!

Kann ich nur empfehlen!
am 18. Juni 2015
Verteilt sich gut und riecht angenehm.
Das Werbeversprechen bezüglich der 5 Tage ist -wie nicht anders zu erwarten- die Lachnummer!
am 19. Februar 2013
Ich habe diese Nachtcreme zusammen mit einer Olaz Tagescreme gekauft. Ich muss sagen ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich beziehe es im SparAbo wobei ich den Liverintervall immer je nachdem wann ich sie benötige ändere.

Ich habe das Gefühl das meine Haut seitdem ich zu den Olaz Cremes gewechselt habe viel besser geworden ist. Ich habe keine Probleme mehr mit Mitessern und meine Haut fühlt sich schön an (nicht fettig)!

Ich kaufe diese Nachtcreme sehr gerne. Sie ist zwar nicht gerade die günstigste aber auch nicht die teuerste. Man kommt super mit ihr aus. Sie verschmiert sich gut auf der Haut und man benötigt nur sehr wenig Produkt. Außerdem riecht sie angenehm.
am 4. Juli 2014
Ich konnte es kaum fassen, als sich mein Hautbild bereits nach einmaliger Anwendung spürbar verbesserte. Ich suche bereits seit Monaten nach einem Produkt, welches meine Hautunreinheiten in den Griff bekommt - bis ich die OLAZ essentials Creme entdeckte.

Seit etwa einem Jahr habe ich mit Hautunreinheiten - speziell mit Mitessern und kleinen Pickeln - zu kämpfen. Ich bin 21 Jahre alt und hatte auch während der Pubertät niemals Probleme mit meiner Haut, aber vermutlich sind diese Hautirritationen mit meiner Hormonumstellung verbunden, was mich regelrecht verzweifeln ließ. Ich konnte es nicht verstehen, dass etliche Anwendungen diverser (und auch teurer) Produkte keinerlei Wirkung hervorriefen - ganz im Gegenteil:

Besonders meine "Problemzone" auf der Nase, bei der sich hartnäckige Mitesser ansammelten, verschlimmerte sich durch die Anwendung der vielzähligen Cremes und Peelings regelrecht. Die Poren wurden mit der Zeit immer größer, was zur Folge hatte, dass nach "endgültiger" Reinigung die Mitesser zwar kurzzeitig verschwanden, aber aufgrund der erweiterten Poren immer wieder, schneller und hartnäckiger auftauchten. Die Haut auf meiner Nase war durch diesen monatelangen Kampf deutlich angeschlagen; sie schälte sich, es traten Rötungen auf und wäre ich nicht auf diese Wundercreme gestoßen, hätte ich definitiv baldigst einen Dermatologen aufgesucht.

Doch bereits nach der ersten Anwendung zeigten sich sichtbare Erfolge: meine Haut wurde geschmeidiger, kleine Pickelchen und dessen Rötungen verschwanden bereits nach wenigen Stunden und meine persönliche Rettung: die inzwischen überdimensional großen Mitesser-Poren auf und um meiner Nase herum verkleinerten sich deutlich und geben meiner angeschlagenen Haut genau das, was sie so dringend benötigt hat!

Der Preis ist auch unschlagbar! Wenn ich schon früher auf dieses Zaubermittel gestoßen wäre, hätte ich mir die letzten Produkte, für die ich jeweils zwischen 10€ und 20€ ausgegeben habe, sparen können. Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
am 5. März 2015
Die Nachtcreme hat zwar einen angenehmen Geruch und eine schöne Konsistenz aber...

Leider brennt auch diese Creme auf meiner Haut; im Vergleich zur Tagescreme zwar nicht so stark aber dennoch unangenehm. Dieses Brennen verschlimmert sich, wenn man sich vorher abgeschminkt oder geduscht hat.

Im Gegensatz zur Tagescreme aus dieser Serie stört mich der Film auf der Haut hier nicht so sehr, da ich beim Schlafen keine großen Anstrengungen erbringen muss und so auch keine Schweißausbrüche bekomme (bei der Tagescreme ist das leider nicht so).

Für empfindliche und zarte Haut also gar nicht geeignet...
am 15. September 2016
Sehr angenehme Nachtcreme. Meine Haut fühlt sich morgens einfach besser an, wenn die Creme nachts wirken konnte. Lässt sich sehr gut im Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen, man braucht nicht viel von dem Produkt. Meine Haut ist geschmeidiger. Ich kann es nur empfehlen :-)
am 9. Juni 2015
Die OLAZ Produkte vertrage ich sehr gut. Sie lassen sich gut auftragen und sind auch bei etwas schwierigerer Haut noch empfehlenswert.
Tipp für tagsüber: Die Olaz bbcream, die die Haut erstrahlen lässt, leicht deckt und auch noch angenehm riecht.
am 17. Mai 2016
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Spendet Feuchtigkeit, ist aber nicht fettig.
Am nächsten Morgen lässt sich schön Make-Up auftragen. Meine Haut ist ebenmäßig und erholt.
Der Duft und die Konsistenz sind sehr angenehm!