Olaz Essentials Beauty Fluid, 1er Pack (1 x 200ml)
Größe: 1er Pack (1 x 200 ml)|Ändern

am 15. Juli 2016
Ich bin 59 Jahre alt und habe schon eine Menge Tagescremes probiert - auch relativ teure. Nun kam ich wieder zu Oil of Olaz , dem Fluid, das ich schon mal mit 18 benutzt hatte. Es ist einfach das Beste! Es zieht schnell ein, auch wenn man mal mehr aufträgt. Feuchtigkeitsfaktor: sehr gut! Insgesamt sehr empfehlenswert, auch für Hände, Body, alles.
am 20. September 2013
Leider bin ich total enttäuscht von der Creme. Sie ist fettig und ich habe Pickel davon bekommen ! Sie zieht sehr langsam ein und lässt das Gesicht fettig wirken. Kann ich leider gar nicht empfehlen.
am 10. August 2008
Ich habe richtig anstrengende Haut.
T-Zone, neige zu Unreinheiten, meine Haut ist schnell gereizt und gerötet und ich habe lange nach einer guten und bezahlbaren Hautpflege gesucht.

Witzigerweise empfahl mir meine Mutter Oil of Olaz, sie benutzt es schon seit jahren...
Ich probierte es aus und siehe da: Es ist wirklich mit Abstand die beste Gesichtspflege, die ich jemals getestet habe!
Ich habe jetzt zwei Sommer und einen Winter mit diesem Fluid hinter mir und bin ansolut hin und weg!
Meine Haut sieht NICHT fettig aus (ich muss kein Puder hinterher benutzen um Fettglanz zu vermeiden), ist aber optimal gepflegt und hält sowohl Sonne als auch Winterkälte und Heizungsluft erstaunlich gut aus!
Ich kann Oil of Olaz also wirklich mit bestem Gewissen wärmstens weiter empfehlen!

Nie wieder eine andre Creme ;)
am 24. Juli 2013
Das war definitiv die beste Investition seit langem.
Ich bin 23 und kämpfe mit fettiger aber zugleich trockener Haut. Dementsprechend wollte ich etwas, dass zwar Feuchtigkeit spendet, aber keinen Fettfilm hinterlässt.Zusätzlich bin ich sehr empfindlich und neige schnell zu allergischen Reaktionen. Hab das Fluid bestellt und bin restlos begeistert. Ich benutze es jetzt seit 4 Monaten und habe bisher erst 1/5 des Fluids verbraucht. Es ist sehr ergiebig und spendet optimal Feuchtigkeit. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent, verschwindet jedoch auch nach relativ kurzer Zeit, falls man ihn nicht mag.Meine Haut ist danach streichelzart und optimal durchfeuchtet. Das Fluid brennt nicht, und zieht schnell ein. Mein Hautbild hat sich insgesamt verbessert.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 17. August 2010
Ich habe sehr lange nach einer Tagespflege gesucht, die mir nicht nach ein paar Minuten schon das Gefühl gibt im Gesicht zu glänzen wie Schweinespeck oder (das Gegenteil) die Haut sich spannt und juckt.

Ich bin 44 Jahre jung und habe sogenannte Mischhaut, also Stirn,Nase+Kinn produziert zu viel Talg und Wangen zu wenig, ständig trocken.

Meine Großmutter hat jahrzehntelang das Fluid von Olaz benutzt und hatte im Alter von 87 Jahren so gut wie keine Falten im Gesicht.
Sie bekam mein Problem mit der Mischhaut mal bei einem Gespräch mit und gab mir eine Flasche Olaz Feuchtigkeitspflege mit (sie hatte so etwas immer auf Lager :-) )

Ich benutzt das Fluid nun schon seit einigen Monaten und meine Haut war noch nie so samt und seidig wie jetzt. Die Rötungen und Hautunreinheiten reduzierten sich schon nach zwei Wochen und ich glänze nicht mehr im Gesicht.
Das Fluid eignet sich auch perfekt als Make-up Unterlage. Kein Puder nötig

Als der letzte Winter so kalt wurde, hat mir selbst die trockene Heizungsluft nicht ausgemacht, obwohl ich zu dem Zeitpunkt das Fluid gerade erst bekommen hatte.

Ich (und meine Omi)können das Feuchtigkeits-Fluid von Oil of Olaz allen ans Herz legen die auch unter Mischhaut leiden.
am 2. Januar 2013
Oil of Olaz ist ja eine bekannte Marke, aber nicht für jeden Hauttyp gedacht. Ich benutze diese für den Körper denn im Gesicht verursacht diese bei mir Pikel und Pusteln und daher erfüllt sie nicht ihren Zweck.
am 13. November 2015
....hat schon meine Oma benutzt.Ich liebe diesen sehr guten und unaufdringlichen Duft,der lange anhält.
Ich muß einfach hierzu eine klare Empfehlung geben!!!!
am 11. Februar 2016
Tolle "Creme" für empfindliche und auch normale Haut, fettet nicht und zieht schnell ein.
Benutze ich seit 25 Jahren oder mehr. Sehr empfehlenswert.
am 6. Februar 2013
Allgemeines zur Creme:
Die Konsistenz der Creme ist milchig cremig, der Duft riecht dezent blumig und so ähnlich wie Body Lotion. (Es gibt auch eine geruchlose Variante.) Die Verwendung dieser bauchigen Flasche mit kleiner Öffnung und Deckel ist wahrscheinlich sehr hygienisch, allerdings weiß man ja wie schwierig es ist, etwas aus so einem Sog heraus zu quetschen, sobald nicht mehr viel drin ist. Außerdem hat man nicht beide Hände frei.

Alltägliche Verwendung:
Ich peele mir morgens das Gesicht mit einer Waschlotion/Peeler, trockne vorsichtig ab, tupfe Gesichtswasser mit einem Wattepad auf, dann klopfe mir mit einem Finger etwas Beauty Fluid in den Augenbereich. Klopfen, nicht reiben. Anschließend verteile ich eine größere Menge großzügig auf dem Rest des Gesichts, Hals, Dekollete, Hände, Ellenbogen. (Ja, überall wo es frühe Alterserscheinungen geben kann.) Da ich eine Mischhaut habe, zieht das Beauty Fluid an den trockenen Stellen so schnell ein, dass ich gleich wieder eine zweite Schicht auftragen kann. Meine T-Zone ist nicht unbedingt fettig, aber nimmt Cremes nicht so gut auf, deswegen verwende ich ganz geringe Mengen auf der Stirn, wo man Falten bekommen kann. Zum Schluss trage ich noch eine BB Cream oder Make-Up auf, aber das ist selbstverständlich optional.

Ergebnisse:
Ich habe mich schnell daran gewöhnt dieses Fluid in meine morgendliche Routine zu integrieren. Schon nach 2-3 Wochen intensiver Verwendung, hat mein Hautbild frischer und erholter ausgesehen, sich auch insgesamt glatter und besser gepflegt angefühlt. Für eine Vorbeugung von Trockenheitsfältchen ist eine Feuchtigkeitspflege natürlich unvermeidlich, man kann gar nicht früh genug damit anfangen. Ich wechsele gerne zwischen meinen Lieblingsprodukten hin und her, damit die Wirkung nicht so schnell nachlässt, aber ich kann mir vorstellen, direkt noch eine Flasche nachzubestellen, da das Fluid auch als Body Lotion geeignet ist. Ein echter Allrounder also.

Preis & Empfehlungen:
Dieses Produkt scheint schon seit mindestens den 70er Jahren auf dem Markt zu sein, ist so eine Art Geheimtipp. Hier bei Amazon ist es ständig ausverkauft. Beim Preis muss man aufpassen, weil das Sparabo nicht immer verfügbar ist, und wenn, dann schwanken die Preise oft von Tag zu Tag. Obwohl es bei DM ein wenig günstiger ist, bestelle ich es aus Bequemlichkeit hier. Gute Amazon Rezensionen und 1-2 Youtube Video-Empfehlungen haben mich bewogen das Beauty Fluid auszuprobieren.
am 16. Dezember 2012
Da ich nur Produkte von Olaz verwende - kann ich nur sagen , diese Größe zu diesem Preis einfach
unschlagbar!

1 beantwortete Frage anzeigen