Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. März 2017
Toll. Ich bin total begeistert von diesem Duschkopf. Wir hatten vorher schon einen großen, aber der ist noch größer. Trotz, dass er schwerer ist, als unser alter, hält er erstaunlich gut in der Wandhalterung. Ich hatte Bedenken, dass er rausrutscht.
Ich bin gespannt, wie gut er mit unserem sehr Kalk haltigen Wasser zurecht kommt und wie lange er hält.
Würde ihn wieder kaufen.
am 8. Mai 2017
Habe den Kopf seit zwei Monaten in gebrauch. Das Wasser kommt seidenweich heraus und simuliert leichten Regenfall. Der Duschkopf ist recht schwer, man sollte eine stramme Halterung haben. Da der Duschkopf aus Kunststoff ist, sollte er nicht herunterfallen, ich gehe davon aus das er dann gebrochen ist (also nichts für Kinderhaushalt).
am 16. August 2017
Der Kopf ist gut verarbeitet und der Anschluss ist dicht.
Gerade wer den Duschkopf einhängt ist der Kopf sehr gut es fühlt sich an wie im Tropenwald.
Zum Halten ist der Kopf auf Dauer zu schwer und unhandlich.

Selbst nach 3 Monaten ist noch nichts verkalkt bzw. Undicht.

100 % Weiterempfehlung.
am 26. Mai 2017
So schwer wie viele behaupten ist det duschkopf nicht.
Klar ist er etwas schwerer als nen normaler duschkopf da er doppelt so gross ist.
Trotzdem hält er mit nem vernünftigen halter ohne probleme
Es kommt viel wasser raus und lohnt sich aufjedenfall vorallem für den preis.
Er ist sehr gut verarbeitet.
am 19. April 2017
So muss duschen sein! Wer nach einer kostengünstigen Lösung für eine Regendusche sucht wird hier nicht enttäuscht.
Einfach anzubringen und auch sehr pflegeleicht.
Einziges Manko ist das es noch "nachtropft" nach dem Abstellen vom Wasser.
am 4. März 2017
Wirklich gut und schön viel Wasser 😬Ziemlich
Groß und daher recht schwer für den Halter...habe sek.Kleber genommen und den Halter rechts Fixiert und nun senkt sich da nix mehr,da man ja ohnehin nur hoch und runter schiebt😉nun für mich Perfekter Sitz mit normalen Durchfluß Geräusch und für's Duschen Top.
am 13. März 2017
Ich finde das Duscherlebnis herrlich! Das Peodukt hält was es verspricht und der Preis ist spitze.
Ich habe das Produkt erst seit kurzem ind bis anhin bin ich sehr zufrieden.
Ein Feedback nach längerer Zeit kommt...
am 9. März 2015
Das man in dieser Preisklasse keine Wunder erwarten kann sollte jedem klar sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde ihn wieder bestellen. Ich hatte erst Sorge, da ja einige schreiben, dass er besonders schwer ist wenn man ihn in der Hand nutzt. Kann ich so nicht bestätigen. Auch meine Freundin kommt super damit zurecht.

Natürlich ist bei der Größe des Duschkopfs die Handhabung beim einfachen Abduschen nicht so geschmeidig wie bei normalen "kleinen" Köpfen. Aber man hat sich ja schließlich für den Regeneffekt entschieden.
am 2. März 2017
Ich wollte mir für meine Dusche einen größeren Duschkopf kaufen und bin auf diesen gestoßen. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und die Verpackung war auch so wie es sein soll. der Duschkopf ist sehr leicht zu montieren; einfach an den Schlauch anschrauben. Die Strahlen beim Duschen sind sehr angenehm.

Warum nur 4 Sterne: Ein verbesserungspunkt ware die Möglichkeit, den Strahl zu verändern (z.B. starker oder schwächer). Dennoch handelt es sich hier um ein Top Produkt zu einem guten Preis
am 7. Dezember 2015
aber so schwer, das unsere Haltevorrichtung öfter mal nachgeben will und mir der Duschkopf auf den Kopf zu fallen droht.
Auch ist der Wasserverbrauch enorm.

Mit stabilerer Halterung kann ich den Duschkopf empfehlen.
Wer aber ein bisschen Druck beim Duschen verspüren will und auf die Wasserrechnung achtet, sollte nach einem anderen Modell suchen.