Olaz Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege parfümfrei, 50ml

am 20. März 2018
Scheint diese Tagescreme auch ohne Lichtschutzfaktor zu geben. War mir nicht bekannt sonst hätte ich diesen Anbieter nicht gewählt. Denn preislich ist sie in jeder Drogerie günstiger. Also Achtung. Die Creme an sich ist super aber ohne Lichtschutzfaktor für mich untragbar. Hab sie behalten aber nur als Nachtcreme.
am 24. September 2015
Alles Super und schnell gelaufen, meine Mutter ist begeistert mit dem Produkt .Produkt wie beschrieben, guter Preis noch dazu, danke
am 2. Januar 2018
Olaz hat im Allgemeinen prima, luftdicht verpackte Produkte. Die Creme kommt in Tiegelform, da stauen sich recht schnell Bakterien. Wieder zurück gesendet.
am 9. Juli 2014
obwohl ich eher auf natürliche sachen stehe - wie arganöl oder weizenkeimöl als pflege , nehme ich dies zusätzlich ,damit meine haut etwas gepolstert ist. Ich habe komedogene haut und durch die produkte gegen diese akne sieht meine stirn etwas faltiger aus. mit olaz hab ich endlich eine verträgliche creme zum aufpolstern gefunden!
am 9. Dezember 2014
Wert des Geldes. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Es macht meine Haut so gut aussehende, glühenden und weich.
am 16. September 2014
Diese Creme ist genau das Richtige für mein Gesicht.
Zieht schnell ein und fettet nicht nach, wie andere angebotenen Produkte.
am 8. Dezember 2013
Ich bin total begeistert von der Tagescreme. Ich benutze sie jetzt seit zwei Wochen und meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen. Die kleinen roten Äderchen, die ich sonst immer auf den Wangen hatte, sind fast komplett verschwunden. Meine Haut fühlt sich ganz weich an, und gleichzeitig gibt es absolut keinen Fettfilm auf der Haut. Sie ist total mattiert. Ich könnte eigentlich komplett auf Makeup verzichten, wenn ich wollte.

Eine Veränderung meiner kleinen Fältchen unter den Augen konnte ich bisher noch nicht feststellen (ich nehme auch das Serum), aber vielleicht war es eine zu kurze Zeit, um solche Veränderunge zu erwarten.

Ich mag es auch sehr, dass die Creme parfümfrei ist.

Absolute Kaufempfehlung von mir.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juli 2014
Lieferung Blitzschnell und Ware in sehr guten Zustand, zur Creme... taugt wie alle Anti Falten Präparate leider gar nichts, ich erwarte keine Wunder, aber nach 8 Wochen hätte ich mir eine kleine Verbesserung gewünscht.
Leider kam es bei mir auch zu kleien wässrigen Pickelchen.
Ich kann es nicht weiterempfelen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2018
Ich benutze die Creme seit 2002 nach dem Rasieren. Meine damalige Freundin hatte mir die Creme empfohlen. Ansonsten wäre ich als Mann niemals auf die Idee gekommen, die zu benutzen.
Alle „Männercremes“ verursachen bei mir ein Jucken.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Januar 2011
Ja, so unterschiedlich sind "Geschmäcker" und Verträglichkeiten! Ich bin Allergikerin, habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten und eine supersensible Haut, inkl. Schuppenflechte.

Diese Hautcreme vertrage ich nicht nur super, sie macht auch eine tolle zarte Haut, und was wichtig ist, sie ist parfumfrei. Dass sie mich verjüngt, glaube ich zwar nicht, aber dass sie meine Gesichtshaut pflegt, hat sie bewiesen. Deshalb bin ich damit sehr zufrieden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich