Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 2. März 2016
Habe mir den Aktivfilter gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Montage ist simpel und schnell erledigt. Aus dem Filter rieselt kein Kohlestaub heraus und er tut, was er soll......Gerüche deutlich weniger geworden. Fazit: Sehr zufrieden :-)
TOP 500 REZENSENTam 3. April 2011
Dieser Filter ist zwar etwas teurer als die Billigdinger, die teilweise schon zum halben Preis zu haben sind. Er ist aber dafür auch von deutlich höherer Verarbeitungsqualität, passt besser, staubt nicht so sehr und kommt in einer hübschen Verpackung. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Filterwirkung etwas besser ist und auch länger anhält, bevor er wieder getauscht werden muss.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 22. Januar 2015
Der Filter passt einwandfrei in die Dunstabzugshaube von Whirlpool. Nach dem Auspacken habe ich mich zwar erst über die Größe gewundert, aber er passt genauso gut, wie das Original.
Ich hatte zwar erst Bedenken, da ein anderer Käufer geschrieben hat, das dieser bei ihm nicht passt, dies kann ich aber nicht bestätigen.
Über die Leistung kann ich im Moment noch nichts schreiben, da ich den Filter (bzw. die Filter, da zwei benötigt werden) erst eingebaut habe, aber noch nicht benutzt habe
am 29. November 2012
Benutze schon seit ca. 5 Jahren diesen Artikel, welcher vom Preisleistungsverhältnis optimal für unsere Küchen-Abzugshaube ist.
Steht in keiner Weise den anderen Angeboten nach. Ist daher auch weiter zu empfehlen.
am 2. November 2012
Wir haben sonst immer die Originalfilter bestellt, die schon mal das 3-fache kosten.
Waren am Anfang skeptisch, mußten uns aber eines besseren belehren lassen.
Werden sie auf jeden Fall wieder bestellen.
am 5. Januar 2014
Die Filter passen perfekt und unsere Abzugshaube hat wieder mehr Zug.
War wohl nach 5 Jahren mehr als notwendig. :o) Prima!
Lieferung wie immer sehr gut. Gerne wieder
am 21. Februar 2014
.....was soll ich schreiben. Der Kohlefilter erfüllt seinen Zweck in unserer Dunstabzugshaube. Es passt und arbeitet einwandfrei.
Ich würde ihn wieder bestellen.
am 6. Oktober 2014
diese Filter werden wir auch nächstes mal wieder bestellen.
Man sollte aber schon ein Tuch unterlegen und auch die Hände sind danach ganz schön schwarz.
am 10. März 2016
Ich bin mit der Passform des Kohlefilters nicht hundertprozentig zufrieden. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Essensgerüche nicht gut gefiltert werden.
am 24. November 2014
Hat Perfekt gepasst für Ariston Dunstabzugshaube. In der verpackung war auch netter Aufkeber dabei, der anzeigt, wann man den Kohlefilter wechseln soll.