Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 18. März 2008
Endlich ist sie da - die erste Live-DVD von Kaya Yanar. Und das Warten hat sich gelohnt!

Seine Bühnen-Programme waren ja schon immer um Längen besser als die Fernseh-Show "Was guckst du?". Und diese DVD fängt die Atmosphäre seines Auftrittes super ein. Mit seiner Stimme, Mimik und Gestik ahmt er Verhaltensweisen und Dialekte von Türken, Araber, Italiener, Griechen, Inder, Chinesen und auch Deutsche perfekt nach. Natürlich sind die jeweiligen Charaktere etwas überzeichnet, aber genau das gepaart mit seiner sympathischen Art macht die Show so unwiederstehlich. Sehr schön auch die teils spontan entstandenen Gags im Dialog mit dem Publikum.

Die besten Gags aus seinen Bühnen-Programmen "Suchst du?" und "Welttournee durch Deutschland" hat er auch schön integriert. Für manche, die die Gags schon in und auswendig kennen, mag das evtl. störend sein. Ich persönlich fand es jedoch recht positiv.

Die Bonus-DVD ist etwas karg, aber das Gebotene ist dennoch klasse. Insbesondere sein erster Auftritt in Istanbul hat mir sehr gut gefallen.

Zum Schluß sei noch gesagt: "Wir müssen miteinander reden!"
(Versteht ihr erst wenn ihr "Made in Germany" gesehen habt ;-))
am 26. Februar 2008
Hurra! Auf dieser DVD ist nicht nur das aktuelle Bühnenprogramm "Made in Germany", sondern in diesem auch das Beste aus der bis jetzt nur auf CD erhältlichen "Welttournee durch Deutschland" zu finden, das kurzerhand in das neue Programm integriert wurde! Kaya Yanar Live das heisst einfach Lachen ohne Ende! Live hat Kaya nie enttäuscht und die DVD ist einfach definitiv der Comedy-Hit dieses Frühjahrs!
am 12. November 2008
Kaya Yanar ist mit ABSTAND der BESTE Komödiant den es gibt !!!
Ich habe mir seine Show als erstes im Fernsehen angeguckt und war restlos begeistert ! Schließlich war ich auch am 07.11.2008 in Bensheim auf seiner Vorstellung und muss sagen das ich mich schlappgelacht habe, obwohl ich die Show Made in Germany schon im Fernsehen gesehen habe ! Ich habe ihm sogar meine Hand gegeben und mich nach der Show bedankt.
Die Art und Weise wie Kaya das rüberbringt ist einfach fabelhaft !
"Ich drück auf die knöpje.....ik hab ne leckere bombje." Einfach zum kaputtlachen und ich muss sagen, er hat wirklich SINN für Humor im Gegensatz zu Comedians wie Mario Barth, Mittermeier oder Oliver Pocher die sich eine halbe stunde über einen "Furz" unterhalten können ! Bei ihnen muss ich gar nicht lachen, ganz anders als bei Kaya Yanar !!!!
Ich verspreche euch kauft diese DVD und ihr werdet die nächsten 160 Minuten so lachen wie ihr es noch nie getan habt !
Klare Kaufempfehlung !!
Kaya Yanar der BESTE Comedian der Welt !

Ps: smrt, krv, vrt. ;-)
M.f.G.
am 28. Februar 2008
Wir mussten lange darauf warten, aber jetzt gibt es endlich Kaya Yanar live. In "Was guckst Du?" zeigte er schon sein Talent, aber live ist er noch 1000mal besser. Sein Sprachwitz, sein Gespür für Mimik und Tempo - einfach super. Ich habe zwei Stunden durchgelacht. Definitiv die Comedy-DVD des Frühlings 2008.
am 10. März 2010
und auch wenn es hier schon 17 mal geschrieben steht: GROßARTIG!!!!
Yanar vermag wie kein Zweiter, die Kulturen, mit seiner Leichtigkeit, seinem Humor und seiner Fröhlichkeit zusammenzuführen. Die großartige Stimmung in seinem buntgemischten Publikum beweißt dies jedesmal aufs neue.
Durch seine Gags nehmen wir uns alle nicht mehr so ernst, verstehen sogar die vermeintlich Fremden und erinnern uns oft, an eigene Erfahrungen.

Diese DVD ist wirklich immer und immer wieder sehenswert!
Yanar ist so echt in seinem Auftritt, so authentisch das es eine Freude ist, ihm zuzusehen.

Wirklich: Beide Daumen hoch zu diesem Bühnenprogramm!!!
am 19. November 2008
Made in Germany ist für alle die in Deutschland leben ein muß! Anscheinend haben die Leute ihn noch nicht so richtig entdeckt, da nicht so viele Bewertungen gibt. Schade eigentlich. Ich finds wirklich genial und ich würde auch 30 € dafür bezahlen, es ist mir Wert. Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein und sehr sehr viel lachen. Also nicht darüber nachdenken und zuschlagen !!! Kaufen, kaufen, kaufen..........
am 4. Dezember 2009
Kayar Yanar ist einer der besten Comedians Deutschlands denn er verkörpert die normale von Natur aus kommende Comedy und covert nichts. Er erfindet selber und bringt andere immer wieder zum lachen. Ich finde ihn einfach nur geil !!!.
am 17. November 2009
ich liebe diese dvd !
ich habs mir ungefähr 3x in einer woche angesehn und kanns scho fast auswendig xD
aber die gags werden trotzdem ned langweilig ^^
die besten find ich, sind "creber" und das mit der türkischen botschaft xDD

echt zum empfehlen ! :)
am 10. Februar 2013
Mein lieblings Komiker bringt mich jedes mal aufs neue zu lachen schaue in mindestens ein mal die Woche an und trotzdem nie langweilig KAYA YANAR ist einfach der BESSTE PUNKT........
am 11. April 2014
ich habe die cd für meine tochter zum Geburtstag gekauft. wir haben von anfang an bis zum ende nur gelacht. wer sich etwas gutes tun möchte, der kaufe sich diese cd.