Birkmann 143548 V.I.P. IV Very Important Plätzchen, Engelsflügel
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Juni 2012
Fand diese Idee total toll, als ich es das erste Mal gesehen habe. Habe dann auch gleich die Flügel bestellt und schon ein paar mal Flügel gebacken. Es ist etwas schwierig den ausgestochenen Teig aufs Blech zu bekommen, ohne dass der schmale Steg abbricht oder die Lücke zu dünn wird. Nach ein paar Mal klappt es aber schon ziemlich gut. Leider sind meine Tassen (vom Schweden) zu dick für die Flügel, besonders wenn der Keksteig noch ein wenig aufgeht. An Lattegläsern funktioniert es dafür aber wunderbar und sieht ebenfalls toll aus.
am 6. Februar 2018
Sehr schöne Förmchen. Sind etwas knifflig, und bedarf Geschick und Ausdauer. Sind sehr gut bei meinen Gästen angekommen. Werde sie zur nächsten Gelegenheit neu für uns und meine Gäste backen
am 23. Dezember 2011
Gute Qualität, sehr stabil, alles toll!Hab schon Plätzchen gebacken sind gut geworden, man muss nur aufpassen, dass das Stück was in der Tasse eingehängt wird vor dem backen noch den Selben Abstand zum Flügel hat sonst passt es nicht an die Tasse
am 21. Januar 2013
Diese Ausstecher sind für echt tolle Kekse die man nicht nur zur Weihnachtszeit backen kann und die Gäste (und sich selbst damit verwöhnen kann.
am 15. Januar 2014
ich fand die idee sehr süß und habe mich für den einkauf entschieden. kann leider nichts über verarbeitung schreiben aber ansonsten war alles gut.
am 7. Dezember 2014
Der Artikel - Plätzchenausstecher mit Engelsflügelformat - ist ein originelles Geschenk nicht nur zur Weihnachtszeit. Dieser Artikel wertet den Geschenk einer Tasse direkt mal auf und versüsst den Genuss.
am 6. Februar 2016
Sehr schöne Formen. Die Gäste sind begeistert . Ein Spaß für die ganze Familie
Der Teig sollte nicht zu fest sein und die Kekse nicht zu dünn
am 4. November 2014
Ich habe diese Ausstechförmchen gekauft als Geschenk für eine Kollegin und sie sind sehr gut angekommen. Sehr schönes kleines Geschenk.
am 6. November 2012
Wir haben die Ausstecher als Geschenk gekauft. Sie machen aber, auch wenn wir sie nicht ausprobiert haben einen super Eindruck.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2014
Im Prinzip eine tolle Idee allerdings fallen die Kekse meist vom Tassenrand runter., der flügel muss ein wenig
länger sein