Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. Februar 2014
Eine sehr gut zusammen gestellte Sammlung von Filmen rund um das Thema "Deutscher Herbst".
Die einzelnen Filmen sind sehenswert bis sehr sehenswert und tragen dazu bei sich ein bisschen meht in die Zeit zurück versetzen zu können.
Wahre lebendige Geschichte
am 15. August 2014
Ein lohnender Kauf! Die Sache hält, was sie verspricht. Habe diese Filme nun mehrfach gesehen und bewundere deren Machart. Einige davon sind heute selbst schon (Film-)Geschichte. Bravo!
am 21. Januar 2017
Von dieser Box, war/bin ich nicht begeistert ! Ich habe nach der Beschreibung gedacht, es wäre so wie der Baader Mainhof Komplex.
Dazu kommt noch, dass die DVD-HÜLLEN aus Pappe sind.
am 17. Dezember 2015
Die DVD-Sammlung beinhaltet sehr gute Filme, die sehenswert sind, wenn man sich für die politischen Gegebenheiten der 70er und 80er Jahre interessiert, oder in dieser Zeit groß geworden ist.
Filme wie "Stammheim" oder auch die "Bleierne Zeit", oder "Die dritte Generation" gehören zu dieser Zeit wie auch der Begriff "RAF".
Ich kann diese Viedeos nur empfehlen, sie sind ein Teil unserer Geschichte und Polit-Kultur.
Die Sammlung enthält sechs DVDs, die es wert sind gesehen zu werden.
am 27. Dezember 2012
In dieser Sammel-Box wird ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte durch die Form des Kino fassbar gemacht. Die wichtigsten deutschen Filmemacher haben sich positioniert und laden zum Nachdenken ein