Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. November 2012
Der Toaster hat anfangs etwas nach geschmolzenen Plastik gerochen. Dies legt sich aber nach ein paar Tagen. Man sollte jedoch bei der ersten Anwendung beachten, dass unten in der "Krümelablage zum rausziehen" noch ein Papierdeckel draufliegt den man entfernen muss.

Da Philips verlängerte Garantie verspricht, bin ich hoch zufrieden.
am 13. Oktober 2011
Unser alter Toaster hatte nach vielen Dienstjahren seinen Dienst quittiert und ein neuer musste her. Nach entsprechender Suche stießen wir auf den Philips, der alle unsere Anforderungen auf dem Papier erfüllte und viele gute Rezensionen hatte. Wie immer bei Amazon kam das Teil sehr schnell ins Haus und wir konnten feststellen, dass alle Erwartungen erfüllt wurden. Die Toasts sind sehr gleichmäßig gebräunt, die Regelung lässt sich sehr feinfühlig einstellen. Auf den ersten muss man zwar etwas länger warten, die nächsten werden aber zügig fertig. Das Gehäuse erwärmt sich nur geringfügig, was uns zur Sicherheit unseres Sohnes wichtig war, und das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir sind voll und ganz zufrieden, vor allem zu diesem Preis. Klare Kaufempfehlung!
am 18. Juni 2012
... ich habe gerade schweren Herzens meinen Philips- Toaster aus den 70er Jahren ausrangiert, weil er mehr verbrannte als toastete. Da konnte auch alle Sentimentalität nichts mehr dran ändern ...
Wegen der langen Lebensdauer des Vorgängers wollte ich wieder einen Philips kaufen und fand dieses Modell auch gestalterisch schön. Er ist etwas ausladender als der Alte, dafür auch besser Hitze-isoliert.
An sich funktioniert alles gut, wenig Knöpfe, kein SchnickSchnack (mein Toaster muss weder mit mir sprechen noch möchte ich Toast- Szenarien programmieren o.ä.) und es gibt gute Toastergebnisse.

Das für mich große Manko: wir toasten nicht nur die genormten Toastscheiben sondern auch ganz normales Brot. Die Gitter, in denen das Brot festgehalten und auf und ab bewegt wird, sind aber so grob, dass sich kleinere Brotscheiben verhaken und nicht wieder "ausgespuckt" werden. Dann muss man ziemlich rumfummeln, um die Scheiben - meist dann in Stücken - wieder rauszubekommen.
Reicht nicht, um das Gerät wieder zurück zu schicken, ist aber auch nicht gut.
am 17. Dezember 2011
Toaster ist super, hatten nie einen besseren. Kann man nur weiter empfehlen. Toll ist, dass man auch kleine Toastis durch die Schiebetaste raus bekommt, ohne sich die Hände zu verbrennen und der Toaster sieht auch noch toll aus.
am 16. Dezember 2011
Der Toaster ist sein Geld absolut wert! Bin echt begeistert.
Das Toastergebnis ist sehr einheitlich und ändert sich auch nach mehrmaligen Toastvorgängen nicht, wie das oft bei etwas billigeren Geräten der Fall ist.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen!
am 8. Oktober 2011
Mit dem Toaster bin ich bis auf das etwas zu kurz geratene Anschlusskabel uneingeschränkt zufrieden.
Seit ich das Gerät in Gebrauch habe gab es bislang kein verbranntes Toast. Das Gerät ist jederzeit zu empfehlen

R.Jaen
am 8. Mai 2009
Nur zu empfehlen ! Die "Auftau" Funktion von gefrorenen Toast ist super, es wurde noch nie ein Toast verbrannt ! Auch die "wieder-warm" Taste ist ein Wahnsinn, Immer mal gleich 2 Toastscheiben rein, die erste essen und dann kurz "wieder-warm" Taste und nie wird ein Toast zu dunkel !
am 23. Dezember 2010
Bis auf das zu kurze Kabel bin ich seit Monaten voll mit ihm zufrieden.

Er macht gute Toasts und ist besonders qualitativ sehr hochwertig.
am 26. Februar 2012
Er macht alles, was man von einem Toaster erwartet und sogar noch mehr: Er sieht gut aus, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und er toastet sogar für jeden in der gewünschten "Knuspigkeit", da man dieses genau einstellen kann. Die Lieferung war auch problemlos und sehr schnell.
am 27. Dezember 2016
Ein treuer Begleiter, der seit knapp 4 Jahren fast täglich im Einsatz ist!

Er toastet recht gleichmäßig.
Es lassen sich sehr Dicke Brotscheiben und was auch immer toasten.

Der Aufsatz zum obendrauflegen um Sachen über dem Toaster zu toasten könnte statt zwei Bügeln, drei oder vier haben, was das Positionieren vereinfachen würde und ggf. höhenverstellbar sein. Der Klappmechanismus mit den Bügeln ist nicht soo super, funktioniert jedoch alles. Klar, bei dem Preis, muss man irgendwo dann halt auch mal einen Punkt machen. :-)
Die seitlichen Haltegitter könnten feinmaschiger sein. Beim Toasten von kleineren Teilen im Toaster kommt es beim Auswurf zu Verhakelungen.
Der Federmechanismus könnte etwas straffer sein.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!