Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Januar 2015
Diese Ablage passt genau in unser Bad.
xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx
xxxxxxxxxx xxx xxxx xxxxx xxx xxxx xxxx xxxx xxxx
am 2. August 2015
Wenn man das Teil nicht täglich nutzt, ist es in Ordnung.
Hier und da ist etwas Rost - wer billig kauft, kauft zwei mal
am 7. September 2016
Ich komme garnicht mehr aus der Wanne raus. Das Ipad mit an Bord ist besser als Zeitunglesen. Also alles Bestens
am 14. Mai 2014
klasse, lesen in der wanne leicht gemacht
leider ist die Verarbeitung sch***** und die halterung hüpft des Öfteren aus der Verankerung
mich störts nicht bei dem preis
am 1. Oktober 2013
Leider hat mich dieses Produkt alles andere als überzeugt. Für Lieferung ging recht schnell, allerdings würde der Badewannen Butler unvollständig ausgeliefert. Die Qualität der erhaltenen Teile ließ zu Wünschen übrig. Nach einem Regen E-Mail Verkehr mit Anbieter ging die 'Mangelware' wieder retour.
am 19. März 2014
für eine Studentenbude aushaltbar. länger wie 6 Monate lebt das ding nicht.

Gebt 10 bis 20€ mehr aus. und habt spaß damit. oder kauft das ding und ärgert euch.
am 8. Dezember 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung, es erfüllt genau seinen Zweck für das es hergestellt wurde.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 2. Januar 2015
Das Teil hat schon gerostet, wo ich es aus der Packung geholt habe, bevor
es überhaupt das erste mal das Badezimmer überhaupt gesehen hat!!!
am 24. März 2014
Die Badewannenablage hat egentlich eine sehr gute Qualität und design Es war ein gutes geschenk. Ich bin zufrieden. Presiwert. Dankeschön
am 29. Dezember 2014
War leider schon beim Erhalt kaputt, nicht besonders gut verarbeitet und das Geld absolut nicht wert! Leider eine große Enttäuschung!