Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2010
Ich habe total krauses Haar und es ist das erste Glätteeisen das es schaft allerdings beim zweiten durchlauf das Haar zu glätten.
am 7. Januar 2011
... und wenn sie Glücklich ist, bin ich es auch! ;-) Nein mal im Ernst, sie hatte vorher ein Glätteisen von Rowenta und jetzt nach diesem Salon Styler sehen ihre Haare, wenn ichs mal überdreiben darf, viel frischer und glatter aus (und das sehe ich als Mann!!!) und ich werde Abends nicht mehr ständig gefragt ob das mein Pudel ist den ich Begleitung habe :-P Mein Bruder kaufte seiner Freundin, die Landesmeisterin im Friseurhandwerk S/A ist, auch ein GHD... seit dem werden Bruder und ich nicht mehr beachtet und das "Baby wird vorgeschoben".
Fazit: Landesmeisterin & Schatzi sind hellauf begeistert also lohnt sich das Geld für ein GHD auf jeden Fall!
am 1. Januar 2010
Es hätte bei diesem Artikel vermerkt sein müssen, dass es aus England geliefert wird und einen speziellen Stecker besitzt (aufschrauben muss).
am 29. Mai 2013
....doch ist zu bedenken, dass dieser Styler mit den breiten Platten NUR für dicke und längere Haare geeignet ist. Ich habe 10 cm über schulterlange und sehr feine Haare - dafür eignet sich dieser Styler nicht wirklich(wenn man die Haare lockig stylen möchte). Wer feines Haar hat erreicht ein schönes Ergebnis mit dem ghd-Classic-Styler. Das Styling hält bei richtiger Anwendung wirklich den ganzen Tag!

Die Qualität des ghd ist wirklich sein Geld wert. Kann mir vorstellen, dass er mich viele Jahre begleiten wird bei der top Verarbeitung!

Bin sehr zufrieden und begeistert!
am 14. Dezember 2009
Ich habe mir diesen Haarglätter zugelegt, nachdem ich ausgiebig recherchiert habe, welche Glätteisen wirklich gut sind.
Mein Haar ist nämlich nicht das beste -- ziemlich fein und gefärbt wegen ein paar schon vorhandenen grauen Haaren.
Jedenfalls musste ich sie immer nach dem Waschen mühsam glatt fönen, sonst wären sie total strohig und stumpf. Aber sobald sie hoher Luftfeuchtigkeit ausgesetzt waren, war alles wieder dahin und sie wurden sofort wieder krisselig.
Nun habe ich den Glätter also ausprobiert, und ein Wunder: Total einfach und schnell wurden die Haare wirklich glatt ! Nun noch die Wetterbeständigkeit getestet -- also eine Stunde mit dem Hund raus bei feucht-grauem Himmel. Aber anschließend waren sie immernoch glatt !! Auch nach der ersten Nacht haben die Haare keine Veränderung gezeigt.
Ich habe zuvor einen Hitzeschutz benutzt, da ich nicht glaube, dass die Haare auf Dauer keine Schäden davon tragen.
Fazit:
+ funktioniert wirklich
+ Glätteisen ist nach nur ein paar Sekunden startklar

- das angebliche Stylen von Locken funktioniert nicht wirklich -- man hat dann sofort Kanten im Haar, das wars.
- der Preis ist schon ziemlich heftig, dafür, dass noch nicht mal ein paar Tipps o.ä. dabei sind
- das zuvor reingefönte Volumen hält nicht; Haare sehen etwas "angeklatscht" aus (meine sind ziemlich dünn)
Ich werde es nicht jedesmal anwenden, aber alles in Allem ein echt gutes Gerät.
am 19. Juli 2010
Das GHD Glätteisen ist super schnell geliefert worden.

Es stylt und glättet die Haare schnell und schick...
Die vom Hersteller versprochenen Resultate lassen sich einfach erzielen.

Jedoch stimme ich nicht mit der Meinung überein, dass der Styler revolutionär ist.
Mit Konkurenzgeräten konnte ich ähnlich gute Ergebnisse erzielen.
am 10. November 2010
Super Glaetteisen.
Ich habe meiner Tochter das ghd Salon Styler zum Geburtstag geschenkt.
Sie ist mit dem Glaetteisen voll zufrieden.
Die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen nach Hause, voll super.
Kann ich nur empfehlen.
am 21. Januar 2013
Produkt natürlich TOP! Aber ohne Vorwarnung habe ich leider das falsche Produkt bekommen, bzw. ein ähnliches. Mag sein dass es am Weihnachtsstress lag, dennoch kann man über email oder Tel. darüber informiert werden und nicht einfach ein ähnliches Produkt verschicken. Noch blöder ist es, wenn das ein Geschenk werden soll und es passt nicht. Etwas unglücklich unter dem Weihnachtsbaum! Ansonsten schnell geliefert und gute Ware.
am 6. November 2013
Der beste Haarglätter aller Zeiten. Glättet im nu auch super langes und wiederspenstiges Haar. Super schonend fürs Haar.

Perfekte Ware zum super Preis
am 2. Januar 2011
Ich habe den salon styler für meine Tochter gekauft und muss echt sagen das teil ist seinen Preis wert. So tolle Glatte Haare, der absolute Wahnsinn