find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juli 2012
Meine Frau hat. sich dieses Glätteisen bestellt und ist begeistert. Sie hat sehr dicke, wellige Haare und nach dem stylen mit dem ghd hat sie sehr schoene glatte Haare - wie nach einem Frisörbesuch. Sie möchte das Gerät nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert, da auch einfache Handhabung.
am 13. März 2013
Habe auch den schmalen ghd glätteisen, aber mit dem komme ich schneller voran, wobei ich für Pony immernoch den schmalen lieber benutze, weil es damit besser geht, meiner Meinung nach! Ja das Ergebnis ist schnell und Bügeleisen-glatt! Der Hammer!
am 1. Januar 2014
wurde vom Frisör empfohlen als das einzige Gerät, das wirklich krauses und dickes Haar erfolgreich glättet. Funktioniert schnell und effektiv. Leider teuer aber hoffentlich mit langer Lebensdauer!
am 9. Januar 2013
Ich habe schon einige Glätteisen ausprobiert und dieses ist mit abstand das beste! Es ist sicherlich nicht das günstigste, aber man hat sehr lange was davon! Es ist das Geld absolut wert!
am 3. Januar 2010
Ich dachte auch erst: Was? So teuer? Habe mich nach umfangreicher Info des Produktes doch zum Kauf entschieden. Und ich bereue es überhaupt nicht !!!
Sehr zu empfehlen für kräftige, lange Haare! Durch die superschnelle Glättung der Haare(nur einmal durchfahren) hat man eine grosse Zeitersparnis! Habe bisher kein vergleichbar gutes Glätteisen gesehen oder besessen. Absolut zu empfehlen !!!
am 2. April 2014
Hat alles gut geklappt , gutes Preis / Leistungsverhältnis . Bin sehr zufrieden ,gerne wieder .
Mit freundlichen Grüßen
HC
am 26. Juni 2012
Ich habe schulterlange, gewellte und gefärbte Haare - keine schöne Kombi, da die Wellen mein Gesicht sehr rundlich und kindlich aussehen lassen. Mit etwa 16 Jahren hatte ich mir mein erstes Glätteisen angelegt: Ein billiges von Remington. Dieses hat nach einem Jahr sehr schlechter Arbeit den Geist aufgegeben und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen begeben. Das zweite war zwar auch wieder aus dem Hause Remington, aber ich habe mich trotz meiner Zweifel von den positiven Kundenbewertungen blenden lassen. Es war einfach schrecklich: Die Haare wurden zwar glatt, jedoch nicht seidig glänzend sondern steif und trocken. Sie blieben auch nicht glatt, die leichte Luft vom umdrehen im Raum reichte aus, damit meine Haare wieder wellig wurden. Auch Haarspray hat nicht geholfen. Daher bin ich lange Zeit immer nur mit einem Zopf rumgelaufen, weil ich meine Wellen einfach schrecklich fand. Vor zwei Jahren hat mir meine Mutter dann das ghd zu Weihnachten geschenkt und ich war einfach hin und weg. Ich kannte es schon von meiner Friseurin, die das gleiche in ihrem Laden benutzt und bin natürlich sofort ins Bad gestürmt um es auszuprobieren. Es ist einfach klasse! In nichtmal 5 Minuten sind meine Haare wunderschön seidig, glatt, sie glänzen und fühlen sich nicht mehr so trocken an wie vorher. Mit dem Remington hatte ich bestimmt 30-40 Minuten gebraucht um die Haare zu "glätten". Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das ghd wird in ein paar Sekunden heiß und die Hitze bleibt konstant. Wird es nicht benutzt, ist aber eingeschaltet, dann piept es nach einiger Zeit um daran zu erinnern, dass es noch an ist. Das einzige was mir an dem ghd nicht gefällt, betrifft nur mich persönlich: Ich hätte lieber das "schlankere" Glätteisen gehabt, da es mit der Version etwas knifflig ist meinen Pony zu glätten, der leider genauso breit ist wie das Eisen :-D Aber es funktioniert. Der Preis ist meiner Meinung nach berechtigt. Natürlich kein Schnäppchen, aber wer einen guten Glätter will, sollte sich definitiv ein ghd anlegen. Es lohnt sich einfach und es kann es nur weiterempfehlen. An dieser Stelle noch einmal: Danke Mama :-)
am 20. Februar 2010
Das perfekte Glätteisen, übertrifft alle Erwartungen. Ich habe sehr dichtes und widerspenstiges Haar, das GHD-Glätteisen innerhalb von wenigen Minuten vollkommen glättet. Der Preis ist durchaus berechtigt.
am 25. März 2009
Ich habe sehr störrische Haare, die immer in vollem Volumen in alle Richtungen stehen. Dank dem GHD-Glätteisen, sind meine Haare wunderschön glatt - und das selbst, wenn mal ordentlich der Wind durchbläst. Ich benötige gar kein extra Glättungs-Shampoos und andere Produkte mehr, noch Haarspray etc. Empfohlen wurde mir das Glätteisen von einer Haar-Stylistin und ich wurde nicht enttäuscht.
am 7. April 2009
Das Glätteisen GHD ist einfach der Renner.
Normalerweise benötigte ich mindestens 1 Stunde wenn nicht noch länger für meine Haare bis sie glatt waren. Doch nun sind sie spielend in ca. 20 Minuten glatt und vorallem sehen sie viel besser aus. Sie glänzen und es ist schonender mit dem GHD-Glätteisen. Bin einfach super zufrieden damit.

Mit freundlichen Grüßen

Ellen Sonnentag