Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

1.198
Größe: S|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern

am 25. März 2017
Ich habe mir die Handschuhe bestellt, da ich gerne mit Kurz- und Langhanteln trainiere und ich als Frau ungern Schwielen an den Händen haben möchte. Vom Design sind sie sehr schön, allerdings nichts sauber verarbeitet. Nach 3 Monaten regelmäßigen Tragens sind viele Nähte aufgegangen und lösen sich. Sehr ärgerlich. Jedoch denke ich, dass die Handschuhe für den Preis doch ziemlich in Ordnung sind. Wer bessere Qualität wünscht, sollte allerdings etwas mehr Geld investieren. Für Anfänger/Einsteiger aber gut.
am 5. Mai 2016
Ich habe wie beschrieben den Handtellerumfang ausgemessen und lag mit 18cm genau zwischen S und M daher habe ich beide bestellt. Leider passte weder der eine, noch der andere Handschuh. Beide waren für meine weiblichen/schmalen Hände und Handgelenke leider zu weit.
Ansonsten wirkten die Handschuhe aber vom Material solide, daher die 3 Sterne.
am 7. Januar 2014
Die Handschuhe kann ich fürs Fitnesstraining absolut nicht empfehlen. Sie sehen ganz okay aus, aber das wofür ich sie brauche, und zwar um Hornhaut an den Händen zu vermeiden sind sie absolut ungeeignet! Meine Handflächen brannten mit den Handschuhen mehr als ohne nach dem Training. Hatte vorher welche von Unifit, diese kann ich dagegen empfehlen.
am 21. April 2017
Nutze die Handschuhe im Fitnessstudio mit Geräten und Hanteln. Die Gewichte sind nicht im schweren Bereich. Das ist mein zweites Paar. Das Erste Paar hat fast drei Jahre gehalten. Sie erfüllen im mittelgewicht Bereich sehr zufriedenstellend ihren Zweck!
am 5. November 2015
Wir brauchten diese Handschuhe für meinen Sohn, der wochenlang an unterarmstützen laufen musste. Für diesen Zweck waren sie super. Die Polsterung bewahrte meinen Sohn vor druckschmerzen und sie sehen auch recht gut aus.
Wir haben uns für diese entschieden, weil mein sohn über schmerzen an den Handflächen klagte und mir die im sportfachhandel ab 20 euro für unseren Zweck zu teuer waren. Hatten sie allerdings nur kurzfristig in Gebrauch. ....
am 22. Oktober 2016
Nichts besonderes, nichts außergewöhnliches und funktionieren. Riechen nicht, nicht zu eng oder zu weit. Angenehm zu tragen und schützen die Hände gut. Mehr müssen die nicht können. Erfüllen ihren Aufgabenzweck hervorragend.
am 8. März 2017
Ich würde den Handschuh nur für leichtes Training verwenden da er am Handgelenk keine stützende Funktion hat . Für ein leichtes Fitnesstraining ist der Handschuh gut und empfehlenswert . Bei der Bestellung drauf achten eine Nummer grösser nehmen da er klein ausfällt
am 24. März 2017
Die Handschuhe sorgen bei mir dafür, dass ich im Fitnessstudio nicht dauernd mit Blasen an den Handflächen durch die Griffe herum laufen muss. Einen Stern Abzug gibt es dennoch, da als die Handschuhe mal aus Versehen in die Waschmaschine kamen und mit gewaschen wurden das Material fester wurde und so ein anderes Tragegefühl hat.
am 4. Mai 2017
Handschuhe passen perfekt. Sehen gut aus und halten. Allerdings sind mir nach einer Woche Training schon ein paar Fäden entgegen gekommen. Sind wohl nur als Übergang gut geeignet. Für jemanden der nicht so oft trainieren geht gut. Für jemanden wie mich der nicht nur im fitness Studio 5 Tage trainiert sondern auch dort arbeitet ist es eher nichts
am 9. Februar 2015
Leider hatte ich nach 3 mal trainieren die Handschuhe schon kaputt. Mir sind an beiden Handschuhen die Nähte aufgegangen.
Die habe ich nun zurück geschickt und warte auf meine neuen.
Von mir bekommen die Handschuhe erst mal nur 3 Sterne, sollte der Fehler bei den neuen nicht auftreten, gibt es natürlich 5 Sterne. Generell sind die Handschuhe gut verarbeitet und tragen sich sehr angenehm.