Ins Offene Messer
Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2018
Was soll man sagen: Man mag Fennifer Rosatock oder nicht. Sie und die Band machen Musik, die mich immer auch emotional bewegen und sehr vielfältig ist.
am 17. Dezember 2017
wirklich tolle CD kann ich nur empfehlen. Und als Jennifer rostock Fan darf er in keiner Sammlung fehlen. Top produkt.
am 5. August 2015
Alles in Ordnung mit der Ware, es gab nichts zu beanstanden. Musikalisch erfüllt das Album meine Erwartungen und bereitet mir immer wieder Freude! :)
am 30. März 2014
Wie immer sehr gute Musik. Lieferung schnell und sicher. Finde auch gut das man per PRIME die MP3-Lieder direkt nach dem kauf kostenlos in der Cloude hören kann.
MP3-Lieder sind GRATIS bekommt man geschenkt.

Finde ich TOP
am 3. Juli 2013
Coole Band
Geile Songs
Super Genre
Einfach zum mitausrasten gemacht :)
Empfehlenswerte Band.
Unbedingt mal die Konzerte besuchen ;)
PIMU
am 14. März 2014
Ich weiß echt nicht was ich hier jedes mal alles schreiben soll.
Ich fand die CD super. Die Lieder sind toll.
am 9. März 2014
am 6. Mai 2013
Habe dieses Album eigenltich nur zur Vervollständigung meiner Sammlung gekauft. Wie immer rockig und super anzuhören! Frech und görig sind die Texte!
am 21. Dezember 2012
Das erste und beste Album von Jennifer Rostock. Die Texte sprühen vor Wortspielen und machen Spaß. Die Musik ist wunderbar rockig und punkig, was leider in den folgenden Alben langsam verlorengeht. Dieses Album jedoch ist absolute empfehlenswert und am besten in Dauerschleife zu hören
am 31. Juli 2013
Freche Texte, gute Laune Vibes, flottes Tempo.
Nur zu empfehlen! Eine super Band aus Deutschland die Pop, Punkrock und Elektronische Einflüsse mixt

Genau in Diesem Ton
Schlaflos