flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Viva Los Tioz
Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2017
Was will man sagen? Onkelz eben! Es gibt keine Band die mein Leben mehr begleitet als die Onkelz! Das Album ist sehr sehr gut! Super Mischung aus Party (Terpentin) und aus Trauer (Der Platz neben mir)
am 10. Juli 2015
Ich finde, dass es sich hier um eines der besten Alben der Böhsen Onkelz handelt. Jedes Stück ist ein Knaller. Und wer bei "Wenn du wirklich willst" nicht mitfühlt, der hat ein Herz aus Stein.
am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf die Onkelz steht, kann sich auch diese CD bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Ich werde den artikel an freunden und bekannten weiter empfehlen. Ich hatte nichts zu beanstanden. Ich war mit allem sehr zufrieden.
am 4. Juli 2014
Gewohnt genialer Onkelzsound, wie wir ihn kennen und lieben! Sehr empfehlenswertes Album, der frankfurter Jungs! Inklusive, des sehr schönen Songs "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt"
am 20. September 2015
Viel mehr habe ich dazu auch schon gar nicht mehr zu sagen. Ich finde das Album ist super gelungen, macht Freude und hilft besonders auch an nicht so schönen Tagen.
am 23. August 2015
Einfach nur geil, Onkelz halt....
Jedes Lied ist fett, mein Favorit ganz klar" Der Platz neben mir"
Klare Kaufempfehlung !!!!!!
am 24. August 2015
Was soll man noch dazu sagen?? Die Onkelz sind ein Lebensgefühl. Einfach nur geil. Bei jedem Onkelz Album bekommt man Gänsehaut.
am 9. März 2014
Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!

Tolles Album, tolle Band, was gibt es mehr zu sagen?

BO 4 ever!
am 22. März 2014
Spitzen Musik von spitzen Musikern, ich hoffe es kommt noch was neues von ihnen....
Viva Los Tioz für immer
Onkelz