am 23. Februar 2016
Mein erstes Album von den Böhsen Onkelz, die ich früher nie gehört habe, ja ich habe sie sogar gehasst,
aber nach ein paar einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben sind die Onkelz nicht mehr wegzu-
denken. Ich höre sie Tag für Tag und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann ich mir das nächste
Album kaufe.

Zu dem Album Gestern War Heute Noch Morgen kann ich nur sagen : "Holt es euch, es ist jeden
verdammten Cent wert !!!"

Auch die Abwicklung des Versands lief einwandfrei, es macht Spaß bei Amazon einzukaufen.....
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2016
Wie erwartet alles gut. Tonqualität und auch die Liederauswahl ist gut. Eine Reise durch die Zeiten der Onkelz. Ein oder zwei Lieder sind von Ton her eher suboptimal und man muss schon mal selbst nachsteuern. Ist aber zu verkraften. Der Wechsel von Live auf Studio halt.
am 7. Juli 2016
Eine Tolle Mischung aus alter und neuerer Hits. Einige Titel sind neu Aufgenommen viele sind aber Original geblieben. 3 CD gestaffelt nach Jahr. Die Wichtigsten Hits wo jeder Onkelz Fan kennt. Wer die alten Alben der Onkelz nicht hat der kann siche diese Mischung hier kaufen.
am 13. Dezember 2014
Vorweg: Dies ist meine erste Rezension hier. Bei diesem Kauf musste ich einfach eine verfassen. Bereits in meiner Jugend hab ich die Onkelz geliebt was sich irgendwann jedoch verlaufen hat.
Jedoch hab ich die Liedtexte immer noch im Kopf als wäre es gestern gewesen.
Schlussendlich kam ich auf die Idee mir nochmal was zuzulegen da ich damals alles auf Kasetten hatte.
Und mit dieser BestOf hätte ich keinen besseren Griff machen können.
Hab bisher nur den Download und kann daher nichts zu CD selbst sagen.
Aber top Lieder und von allem was Sie rausbrachten die größtem Hits.
Fühl mich wieder wie 14 und es tut gut mal wieder Texte auf deutsch zu hören welche zu meiner Gedankenwelt passen.
Klare Kaufempfehlung!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2015
Ich kannte vorher nur einige Lieder der Onkelz und habe hier somit ein kleines Abenteuer gewagt, kurz gesagt: Ich wurde absolut positiv überrascht! Eine Sammlung von tollen Liedern und für den Preis ist die Anzahl der Titel schon fast übertrieben ;) Eine klare Empfehlung für jeden der diese Band liebt oder lieben lernen möchte!
am 4. März 2018
Für Fans ein muss. Viele gute Lieder enthalten und Case und Inlay top verarbeitet. Onkelz halt. Preis Leistung stimmt, sehr gut
am 21. Januar 2018
man kann wirklich die besten Songs der Onkels auf einer der drei cd's finden. Lange hörzeit für einen guten Preis.
am 21. Juni 2011
Als gelegentlicher Onkelz Hörer stieß ich neulich auf diese Sammlung... und muss sagen, dass es eine der absolut genialsten Best Of Sammlung
einer Band ist, die mir bisher über den Weg gelaufen ist. Alle Lieder die man als Gelegenheitshörer so kennt und mag... dazu einige die man
nicht so auf dem Schirm hat aber auch ganz gut.. und ein paar die man nicht so toll findet ( wobei Geschmack ja relativ ist ). Zu dem Preis
kann man nur sagen : kaufen kaufen kaufen.. !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2018
Bin bei den Onkelz eigentlich noch immer skeptisch, von wegen der angelich ominösen Vergangenheit. Aber diese Album ist absolut Geil!!!
am 30. September 2016
Wer keine Lust hat sich die ganzen CDs einzeln zu kaufen, kann hier zu dieser Sammlung greifen und hat dann die besten Lieder auf einem Sampler

Memento
E. i. N. S.