Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Format: Audio CD|Ändern

am 25. März 2017
Dazu muss man nicht viel sagen. Onkelz für immer !! Top Album, Top Soundqualität, Top Preis!!!!

Ich gebe hier eine klare uneingeschränkte Kaufempfehlung!!
Wenn dir die Rezession geholfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr auf "hilfreich" klickt. ;-)
am 20. Mai 2017
Top Lieder alle grossen Hits auf einer CD.Läufft die ganze Zeit im Auto.Auf die Geschwindichkeit achten wurde schon Geblitzt.;)).Empfele ich jedem der etwas auf Deutschrock steht.
am 18. Juli 2017
Die CD ist wie erwartet, einfach geil. Alt bekanntes zum Teil neu aufgenommen. Einfach schön. Auch die Bonustracks sind Hammer.
am 23. Juni 2016
Zumindest als MP3 Download völlig unbrauchbar. Scheint eine ziemlich geringe Datenrate zu haben, über den ipod viel zu leise und drucklos, da nützen die besten Kopfhörer nichts.

Die Best of : "Gestern war heute noch morgen" wiederum habe ich auch von Amazon als MP3 geladen und da stimmt alles.
am 30. Dezember 2016
Ich weis nicht wie ich es runter laden soll.jedesmal komme ich auf eine amazone app drauf.ich will aber nur meine musik und nicht noch eine app haben.
TOP 500 REZENSENTam 1. Dezember 2016
Wohl ohne frage, von der Zusammenstellung, eine der besten CDs der onkelz.

alle ausdrucksstarken Lieder haben auf dieser platte ihren gerechten platz gefunden.
dieses Album ist eines meiner persönlichen "best of" der onkelz. absolut empfehlenswert>nicht nur für onkelz-fans. einfach mal reinhören, es sind wirklich somit die besten Lieder

Hat Ihnen mein Erfahrungsbericht weitergeholfen?
Bitte teilen Sie mir doch Ihre Meinung mit und hinterlassen Sie mir einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern auch allen anderen Interessenten und Lesern.
Vielen Dank ツ.
am 16. Mai 2005
wohl ohne frage von der zusammenstellung die beste cd der onkelz. alle ausdrucksstarken lieder haben auf dieser platte ihren gerechten platz gefunden. dieses album ist eines meiner persoenlichen "best of" der onkelz. absolut empfehlenswert.nicht nur fuer onkelz-fans. einfach mal reinhoeren, es sind wirklich somit die besten lieder.
am 2. Februar 2015
Ich besitze das Album schon seit Erscheinung auf CD, darum lasse ich mich nicht über die Songauswahl usw.. aus.

Würde es mir nicht gefallen hätte ich es nicht nochmal gekauft.
Leider ist die Klangqualität des Vinyl sehr bescheiden, es gibt Künstler die beweisen dass man heute durchaus Vinyl pressen kann das sich grandios anhört, leider hier nicht die Spur...

Darum nur 3 Sterne...
am 19. Juni 2004
Dass auf dieser Platte möglicherweise eine gute Mischung der Songs der letzen Jahre enthalten ist, kann man so sehen. Würde man die Onkelz jedoch fragen ob diese CD je rausgebracht werden sollte, würde die Antwort wohl eher nein heißen. Hierbei handelt es sich lediglich um eine von der Plattenfirma zusammengeschusterten "Best of"-Platte mit lediglich einem "neuen" Song. Es ging lediglich darum die im Plattenvertrag ausgehandelte Menge an Platten rauszubringen. Die Onkelz hätten sich schon vorher von der Plattenfirma getrennt.
Also, richtige Sammler brauchen diese CD meiner Meinung nach nicht wirklich und wer ne gute "Best of" will, sollte die "Gestern war heute noch morgen" kaufen.
am 6. Mai 2013
"lieber stehend sterben.....!!!" genau SO.
Sie ist für (ich sag mal) Onkelz-Laien-fans der beste Zusammenschnitt aus allen guten Liedern, die bekannt sind, daher auch MEIN Favorit. Kenne diese Lieder nun schon eine halbe Ewigkeit, und dennoch musste ich sie mir wieder kaufen (original CD kaputt vom vielen raufundrunterdudeln)

Heilige Lieder
E. i. N. S.