Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2013
Für mich eines der Besten Alben, die die Onkelz herausgebracht hatten, hab auch heute nach fast Zwanzig Jahren immer noch einen Ohrwurm wenn ich bestimmte songs mal wieder anhöre, einfach nur geil! :-D
am 12. Februar 2009
"Es ist soweit" ist eines der absoluten "muß-Aben" von den Onkelz, wie eigentlich jedes dieser Band.

Die Texte handeln unter anderem von einer kritischen Auseinandersetzung mit den Medien, mit aufbauenden Texten und Partytexten.

"Hast du Sehnsucht nach der Nadel" und "Leiden" sind wichtige Klassiker, genauso wie "Nekrophil".

Dieses Album ghört, wie jedes onkelz-Album, in jede Plattensammlung, vorrausgesetzt natürlich, man kann mit dem Musikgeschmack etwas anfangen.
am 9. Februar 2014
OK, ein Schritt zurück ist manchmal nötig.
Nach Wir ham noch lange nicht genug, musste ich erstmal
heimlich reinhören ob was Nationalsozialistisches darin vorkommt.
Nö, NÖ. Nix in dieser Richtung.
In der Schule sind wir ordentlich indoktriniert worden.
Aber es ist Soweit ist einfach nur der gesammelte Ärger
der Onkelz, die immer gleich als NAzIs verschrieen wurden,
sobald sie die Gitarre oder das Mikro in die Hand nahmen.
Gut nicht jedes Lied ist hier Jugendfei, aber HALLOOOOO.
Hat schon jemand das andere Zeug im Radio gehört???
Also klare Kaufempfehlung. Eins der besten Alben.
"Zieh mit den Wölfen"
am 27. Mai 2001
Dies ist die wohl düsterste, agressivste, aber auch beste Onkelz-CD auf dem Markt. Von den elf Stücken auf dieser Scheibe gefallen mir acht gut, sechs sogar sehr gut. Mein Lieblingssong ist "Sehnsucht nach der Nadel". Obwohl ich diese CD schon an die 1000 Mal gehört habe, gefällt sie mir immer noch vorzüglich.
am 4. September 2000
die cd ist eigentlich, finde ich zumindest, ganz gut, sie ist während des Höhepunktes der harten Drogenzeit von Kevin Russel-dem Sänger der onkelz- rausgekommen!Die cd spiegelt die derzeitige Situation wieder! Nichts ist für die Ewigkeit ist sehr gut gespielt, und wirklich schön zu hören! der Rest ist aber eher schnell, und hart gespielt. Ein onkelzfan sollte sich diese cd trotzdem auf jeden Falle nicht entgehen lassen, denn viele Fans finden, dass diese Cd zu den Besten der onkelz gehört
am 15. November 2000
ich bin ein grosser onkelz fan und halte diese cd für die beste.auf ihr ist das beste onkelz lied nichts ist für die ewigkeit enthalten.auch die lieder 10 jahre,nekrophil,keine ist wie du,wilde jungs zählen zu den besten onkelz liedern.insgesamt für jeden onkelz fan ein muss. VIVA LOS TIOZ
am 7. September 2000
Ich finde Es ist soweit nicht schlecht. Gerade Nekophil und Nichts ist für die Ewigkeit sind geile Lieder, die die Onkelz heute noch oft spielen. Auch 10 Jahre und Wilde Jungs sind gut. Trotzdem ist das Album Onkelz-untypisch, da die meisten Lieder langsam und dunkel sind.
am 29. April 2001
Persönlich finde ich dieses Scheibchen der bo musikalisch das BESTE überhaupt....außerdem sind wieder viele bahnbrechende Texte enthalten. Die Onkelz waren wie schon so oft manch anderen Bands weit voraus !!! KAUFEN !!!
am 9. Mai 2015
Meiner Meinung nach das beste Album das die Onkelz gemacht haben.
dapasst einfach alles. Mit 10 Jahren, Wilde Jungs, NIFDE usw sind viele Klassiker dabei
am 29. September 2015
Wie jedes Album dieser Band, ein absoluter Genuss! Aber das hier ist sicherlich eines der Top 3 oder 4 Alben in meinen Augen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken