Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Battle

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Mai 2008
Die Band, die Tomte auf seiner Tour begleitet hat, legt hier ein passendes Musikpaket hin. Entspannter Indie-Pop, der nächtliche Autofahrten und langweilige Abende füllt.
Meinen Nerv trifft dieses Album.
am 12. April 2008
Wer auf der Suche nach Musik ist, die einem vom stressigen Alltagstrott wieder auf einen ruhigen Gute-Laune-Kurs bringen soll, ist mit dem Album von Sir Simon bestens bedient. 11 wunderschöne und sehr eingängige Songs, die ohne Ausnahme Lust auf mehr machen. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!!
am 3. Februar 2008
Noch habe ich nur Vorfreude auf das erste Album von Sir Simon, ohne dass ich davon schon etwas gehört hätte (wie auch?).
Seitdem ich die Band im Oktober 2006 als support von Tomte live gesehen habe und die tollen songs auf der demo-single und bei myspace ("safety first", "creditcards and trains" und "nine to five") gehört habe, bin ich gespannt auf mehr!
Wie auf der website der Labels "indigo" zu lesen ist, war Swen Meyer (Kettcar, Tomte u.a.) bei der Produktion des Albums eingebunden. Alles in allem gute Voraussetzungen für ein ganz besonderes Album, auf das ich mich sehr freue!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken