Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2016
das ist an sich ok aber mikrick auf dem Bild kommt es echt toll rüber was es aber leider nicht ist. Stück Folie mit Pirat Aufkleber, patsch
am 2. Juni 2017
Eine Enttäuschung! Es war ein falsches Bild als ich die Tasche bestellt habe. Ich habe deswegen etwas Größere erwartet. Zu dem Preis ist die Qualität viel zu schlecht. Ich habe sie aber nicht zurückgeschickt, nur weil meine Tochter die behalten wollte.
am 7. August 2014
Die Lenkertasche sieht nett aus, ist allerdings ziemlich klein, hätte sie mir größer vorgestellt. Man muss allerdings sagen, dass natürlich eine wesentlich größere Tasche auch zu groß wäre für das Fahrrad eines Kindergarten- oder Grundschulkindes....
am 9. September 2012
Die Tasche kam bei meinem Sohn sehr gut an. Jedoch nachdem er einmal mit seinem Rad gestürtzt war, ging die Tasche sofort kaputt. Schade!
am 16. November 2014
Die Tasche ist deutlich kleiner als sie auf den Bilder rauskommt. Zum Verschenken war es uns dann zu wenig und wir haben noch etwas dazu kaufen müssen.
am 23. April 2012
leider etwas enttäuscht von der Größe, allerdings reicht diese wohl vollkommen aus lt. Mutter von meinem Patenkind, da es ja sich um eine Lenkertasche handelt. ansonsten sehr schönes Design.
am 7. August 2012
als die tasche ankam, dacht ich erst oh gott is die klein für den preis, aber auseinander gefaltet, war sie dann ganz ok.meine jungs finden sie klasse, so kann alles verstaut werden, taschenmässer usw.können nich mehr verlore gehen auf den fahrradtouren.
am 11. Mai 2015
Produktabmessungen sagen nichts aus. Tasche fällt kleiner aus als erwartet.
Reicht aber für paar "Schätze", oder 2-3 Trinkpäckchen.

Material ist nicht so toll.

Reißverschluss klemmt schnell ein.

Tasche hängt halb runter, wenn der "klemmende" Verschluss nicht voll schließt, verliert man da schnell den Inhalt ( Montage am Lenker )

Fazit: für meinen Geschmack 6,-€ zu teuer. Preis/Leistung passt nicht.
( meine Meinung!)

Positiv : Klettverschlüsse ausreichend lang, konnten unsere kürzen.
am 4. November 2013
Ich hätte zwar gedacht das die Tasche größer wäre,aber sie ist okay. Es war einfach zu befestigen,Regen hat die Tasche auch bestanden. Ist halt nur platz für Kleinzeug,aber meinem Sohn gefällt es und er kommt gut zurecht damit.
am 29. November 2013
Ja so was süßes, da ist man erst überrascht wie klein das Teil doch ist > aber es soll ja auch an ein kleines Fahrrad. Also: ALLES GUT. Schnell geliefert wurde auch, daher: 5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen